DRINGEND - FLAPS für E90 VFL Limo 100% Serie

  • hallo leute, ich wollte jetzt keinen neuen thread aumachen, weil meine frage hiermit ähnelt,


    könnte mir jemand die front vom vfl e90 in silber mit schwarzen flaps fotoshoppen?


    ich bin mir am überlegen flaps für meine serien-stoßstange zu kaufen, und diese dann auch in schwarz lakiert anzubringen,


    was haltet ihr denn davon: schwarze flaps auf silbernem e90 ;)?


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/156/2664/20809287/front-3491825009709383493.JPG]

  • ich persönlich halte von sowas überhaupt nichts. für mich haben flaps in wagenfarbe zu sein weils für meinen geschmack dann harmonischer aussieht. :fail:


    andersfarbige flaps sehen immer aus wie ein fremdkörper oder als ob da was "unfertig" wäre. :wacko::wacko:


    aber das is eben nur meine persönliche meinung dazu. ^^^^


    du sollstest machen was du persönlich gut findest und nicht was andere gut finden. :!:


    aber du hast nach meinungen gefragt und das war meine :P:P

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy


  • Das ist ein Ponyhof; wünsch dir was! Bildfakes vom eigenen Auto.



  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagemiqfu.jpeg]

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Okay, das sind mal gute Bilder, ich muss zugeben ich hab das eine Bild in Google nicht gefunden :-D, daher viele Dank, in carbon Optik finde ich die auch nicht schlecht, in Wagen Farbe sehen die auch sehr gut aus, ich bräuchte mehr Meinungen ;) weil ich mir sicher bin, dass ich mir flaps zulege,


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Wie gesagt.... dir muss es gefallen


    Oder fragst du auch andere Leute was für Klamotten du tragen sollst? Hrhr....


    Am ende des Tages musst du damit glücklich sein. Egal für welche version du dich begeisterst....


    Meinungen wirst du sonst zig verschiedene bekommen.


    vom outer rim per s6 edge übertragen

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • :D wo du recht hast, haste recht ;)


    dann bedanke ich mich herzlich ;)

  • Hi Leute, möchte mir für meine Serienstoßstange Flaps zulegen. Fahre einen Monacoblauen e90. Möchte die Flaps farblich absetzen.
    In Wagenfarbe würde es mir nicht so gefallen. Möchte die Flaps entweder in Schwarz glänzend oder in Schwarz matt folieren!
    Nieren werden farblich zu den Flaps dann angepasst. Kann mich leider nicht entscheiden.
    Was meint Ihr? was würde besser aussehen? Aktuell habe ich den Nierenrand in Schwarz glänzend foliert (mit chromfarbenen streben).
    Hat jemand vielleicht Bilder mit Blau schwarzer Kombi? Danke im voraus.


    Gruß aus Meenz



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151212/bhfdypqi.jpg]