DRINGEND - FLAPS für E90 VFL Limo 100% Serie

  • MB Individual Cars bietet gleich auch Carbon Flaps für die Serienfront an hat er mir letzens gesagt... bin auf der Suche nach guten Carbon Flaps für die Serienfront...

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • MB Individual Cars bietet gleich auch Carbon Flaps für die Serienfront an hat er mir letzens gesagt... bin auf der Suche nach guten Carbon Flaps für die Serienfront...


    ohne jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion anzufangen, aber der TE sucht welche die gut, bzw sehr gut passen. Ich hab welche von Michi gesehen und war geschockt, sowas war ich eigentlich nicht von ihm gewohnt.
    Ich rate dem TE auch zu den von Felix. Die Qualität passt einfach und dass der Preis auch noch sehr gut ist, schadet ja auch nicht ;)


  • ohne jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion anzufangen, aber der TE sucht welche die gut, bzw sehr gut passen. Ich hab welche von Michi gesehen und war geschockt, sowas war ich eigentlich nicht von ihm gewohnt.
    Ich rate dem TE auch zu den von Felix. Die Qualität passt einfach und dass der Preis auch noch sehr gut ist, schadet ja auch nicht ;)


    Also dann nehme ich mal an, dass MB Individual Cars der Michi ist?? Und die sind gar nicht gut sagst du? Und warum nicht?


    Also räts du mir/uns zu denen von Felix (Felix ist bada)

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • ok zumal es ja 2 gibt....


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/rejrejwbqjm.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/retzrezrzpoik.jpg]




    welche bis zum Maul und welche übers Maul


    ich hätte gern die bis zum Maul, die anderen sehen schon "anders" aus



    und ihr meint die von Felix (glaube sind die kleinen) aus Carbon sehen am sparkling graphite in Carbon brauchbar aus?

  • Und welcher Anbieter hat welche?


    Finde auch die "kürzeren" definitiv besser...

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Also finde Carbon passt zu fast allen Farben... Ich selbst habe Artis Metalic mit den Carbon Spiegelkappen von BMW und finde das sieht echt super aus... Bei deinem kommt das Carbon vieleicht nicht so gaaaanz doll heraus, bei genauerem hinsehen (abends vor dem schlafengehen ;-)) kann man die Carbon beliebäugeln :)

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."