DRINGEND - FLAPS für E90 VFL Limo 100% Serie

  • Also finde Carbon passt zu fast allen Farben


    da hast du schon recht, aber wenn Carbon dann müssen es auch mehr Teile sein z.b. Spoiler oder Spiegelklappen und auch echtes und nicht die 3M Folie ;)
    Sogar mal ein Polizist hat mir gesagt, wenn meine Flaps aus Carbon wären, würde er sie nicht von den echten unterscheiden können (er kannte sich sehr gut aus!)

  • gebe ich dir vollkommen recht... bin dabei... Spiegelkappen sind schon drauf und will jetzt die Flaps folgen lassen... dann eventuel die Türgriffe folieren für den "gewissen Akzent" ;)


    Mit einem Spoiler kann ich mich MOMENTAN noch nicht anfreunden aber...who knows... zu Beginn wollte ich nicht tun, bin jetzt aber voll drin ;)
    Jetzt haben wir aber noch immer nicht die Frage geklärt... Carbon Flaps von WO beziehen?

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • also welche soll ich nehmen?



    diese Fake Carbons (kurz/lang?) aus meinen Links?
    ABS Plastik lang in Wagenfarbe (teuer)
    Carbon von bada in Version kurz und nicht lackieren (ist sparkling graphite)


    mehr Carbon hab ich nicht und ich will ihn nicht verbasteln



    welche der drei würdet ihr bevorzugen?

  • Also dann nehme ich mal an, dass MB Individual Cars der Michi ist??
    genau
    Und die sind gar nicht gut sagst du? Und warum nicht?


    Die die ich gesehen hatte, sehen echt schlimm aus. extrem große Spaltmaße etc., da hat echt gar nix gepasst.

    Carbon von bada in Version kurz und nicht lackieren (ist sparkling graphite)


    :love:


  • Die die ich gesehen hatte, sehen echt schlimm aus. extrem große Spaltmaße etc., da hat echt gar nix gepasst.


    :love:


    :meinung::meinung::meinung:

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Gut, dann glaube ich, dass ich mir die von Felix bestellen werde... glaube solltest du auch tun Naennon, bekommen dann vieleicht Rabatt beim Kauf von 2 paar ;)

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • jut ich nehme die Carbon 1 mal von bada ;)


    Können ja mal Fragen was er von Rabatt halten würde :P

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."