Für 20K?
Vergiss es.
SR
Für 20K?
Vergiss es.
SR
Sondern?
Ich meine im Internet gibt es schon einige für unter 20k! Und als ich gestern bei BMW war
stand dort ein E92 für 23k naja und direkt bei BMW zu kaufen ist halt wie in einer
Apotheke.
Der Unterschied ist der das die Apotheke hier auch wirklich gute Autos liefert wogegen du bei den meisten Strassenhändlern auf die Schnauze fallen wirst.
Leg noch 3-4k drauf und du bekommst was du suchst auch bei Bmw!!!
325i E92 mit M Paket in Lemanblau
Soviel Geld nur bei BMW!!!Ich sag immer "Ich hab nicht genug Geld um billig zu kaufen",warum?Weil wer Billig kauft kauft meistens zweimal!
Soviel Geld nur bei BMW!!!Ich sag immer "Ich hab nicht genug Geld um billig zu kaufen",warum?Weil wer Billig kauft kauft meistens zweimal!
da gebe ich dir vollkommen Recht!
ja gut 3-4k kriege ich auch noch zusammen
Meine Güte...ist das selber denken denn so schwer
Ein kurzer Blick in die BMW-Börse zeigt das E92 325i mit M-Paket bei rund 25K anfangen, E92 330i mit M-Paket bei rund 30K.
Natürlich sind solche Autos beim Kiesplatzhändler billiger zu haben. Aber jammer dann später nicht wenn die Kiste Probleme hat und dein Verkäufer nix davon wissen will
SR
Also ich hab vor kurzem noch ein 325 Coupe in gewünschter Farbe für unter 25k mit PremiumSelection gesehen unter 100tkm aber hatte kein Navi,kein Schiebedach,kein Hifi.
Ein wenig Handeln ist bei Bmw auch noch drin,also Plan 23-25k Euro ein dann wirst du sicher was finden.Im mom sehe ich aber keinen unter 25k.
Das mir schon klar Ich werde das Auto ja auch nicht bei einem
x-Beliebigen unseriösen Händler kaufen, sonder bei einem Freund der Familie!
Ich werde ja am Montag sehen was er mir für welchen Preis verkaufen kann....
Ja Probefahrten werde ich auf jeden Fall machen nur Automatik ist meine Sache schon jetzt nicht! Es wird auf jeden Fall vernünftiger sein ein mit guter Grundausstattung zu kaufen
Ich wollte damals ebenfalls NUR Handschaltung und hab dann spontan doch eine Probefahrt in einem mit Automatik gemacht. Diesen fahre ich noch heute Zum gemütlichen Cruisen im 325i empfehlenswert und nicht weniger sportlich als ein Handschalter
Spätestens beim ersten längeren Stau zahlt sich das ganze dann aus
Ich wollte damals ebenfalls NUR Handschaltung und hab dann spontan doch eine Probefahrt in einem mit Automatik gemacht. Diesen fahre ich noch heute
Zum gemütlichen Cruisen im 325i empfehlenswert und nicht weniger sportlich als ein Handschalter
Spätestens beim ersten längeren Stau zahlt sich das ganze dann aus
Jo ab einer Gewissen Motorstärke ist Automat doch wirklich was feines. Meiner hat zwar keine aber Wayne.... Nur der 20d mit Automat hat mich nicht vollends überzeugt, für gemütlichere Fahrten jedoch sicher noch vollkommen ausreichend.
@ Joker 9,6 Liter auf 100 Kilometer mit deinem 25I ??? Fährst du nur Kurzstrecke bzw. BAB Vollgaß ? Geht ja mal garnicht so ein Verbauch