ich würde dir auch empfehlen, mal danach schauen zu lassen.
hab bei meinem 330xd Touring Bilstein B6 Stoßdämpfer mit den gleichen Eibach-Federn wie du verbaut.
Und bei mir ist es ganz genau wie bei dir, vorne wirklich richtig gut hart und hinten sitzen 2 Mann drin und ich se die Reifenwulst nicht mehr !
Hatte zufällig einen Tüv-Sachverständigen bei mir um ein anderes Fahrzeug schätzen zu lassen und der meinte auch, dass da was nicht stimmen kann.
Also ich habe am Montag einen Termin bei meiner Werkstatt, kann dir dann gerne Berichten ob was dabei herausgekommen ist.
Was meint Ihr so? normal müsste das Auto doch härter sein mit Bilstein b6 und Eibach federn und dürfte nicht so tief einsinken ?
Mfg Michi
Nachträgliches edit.: vor 2 Minuten hat mich der freundliche Herr von dem Tüv Süd angerufen, (Ja am Samstag um 15 Uhr) er meinte das die kombo Bilstein B6 und Tieferlegungsfedern von Eibach nicht passt. Wenn man sein Fahrzeug tieferlegen will, ,muss man die Bilstein B8 Stoßdämpfer nehmen, da diese für die Tieferlegung bestimmt sind. Hat meine Werkstatt wohl scheiße gebaut