Was haltet ihr von diesem 335xi Coupe?

  • Denke auch, dass es ein Import-Fahrzeug ist, deswegen auch kein Bild vom Tacho ;) , aber nicht aus USA, da die orangenen Seitenleuchten fehlen. Oder die Stoßstande wurde ausgetauscht.


    Der Preis ist auch zu hoch für ein 3! Jahre altes Fahrzeug.


    Leder könnte auch nach nachträglich reingekommen sein, deswegen fehlt die Sitzheizung.


    Auf jeden fall Finger weg, viel zu komisch das ganze!

  • Könnte sein dass das ein US-Import ist. Oder kriegt man hier auch schon Leder ohne Sitzheizung?


    Kann ein Wagen aus den Benelux-Ländern sein, die Sitzheizung muss da extra dazugeordert werden wenn man Lederaustattung wählt. Für 6 Zylinder Modelle ist die Klimaautomatik in Benelux Serie, als nachsehen ob als Sonderaustattung vermerkt oder nicht.


    Um die Herkunft des Autos zu ermitteln hilft nur mittels Fahrgestellnummer bei einem BMW-Hàndler die Historie des Autos zu rekonstruieren und gleichzeitig die Ausstattung zu überprüfen.


    mfG,
    Bmwlux

  • Also ich habe mir zusammen mit einem Freund (KFZ-Mechaniker)heute mal den BMW angeschaut und das was wir dort gesehen haben hat uns die Sprache verschlagen o_O


    Erster Eindruck der Autos vom Händler war echt super, er hatte dort ein Bentley, einen Pullman, einen M5 Kombi, und paar neuere Mercedes rum stehen, also dachte ich mir es wäre ein Top Händler, falsch gedacht :floet:


    Kurz nachdem wir den BMW gefunden haben ist uns schon das Heck aufgefallen da die Spaltmaße überhaupt nicht passen, die Stoßstange war irgendwie befestigt worden, das komplette Heck wurde von irgendeiner Hinterhof Lackiererei lackiert die einen Blinden beschäftigt (Trieler, Nebel, Scheinwerfer und Scheiben mitlackiert), eine Katastrophe :lol: .


    Die Felgen waren auch total beschädigt und abgenutzt. Vorne haben die Spaltmaße ebenso nicht gepasst. Ich konnte zwischen Scheinwerfer und Stoßstange einen Finger stecken :spinn:


    Ich habe nichtmal den Verkäufer hergerufen, denn ich hatte echt keinen Bock mir das gelabber von dem anzuhören, naja nach 2 min sind wir wieder gegangen :devil2:


    Ganz ehrlich der Typ der dieses Fahrzeug kauft der tut mir sowas von Leid :no: , denn dafür bekommt man nichtmal 20T€ und der Händler verlangt 32T€ :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • tut mir zwar leid für dich!


    aber was ein glück das du Plan hast bzw. dein Kumpel!


    den kauft vill auch noch einer der davon nix versteht! denke kannst auch sicher sein das der km-stand auch zurück gedreht wurde! wenn er schon so Profi mäßig gelackt wurde! :lol::lol::lol:


    hast dir den Bentley mal näher angeschaut?der ist bestimmt auch ein Unfaller :wall::wall:


    So Händler sollre man dicht machen :fechten::fechten::lehrer::lehrer: nicht das sich einer mitdem Karren abschiesst und stirbt :lehrer::lehrer:

  • Der ist zu Teuer max 26-27 Teuro

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • such weiter, der richtige kommt noch ;)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Ja werde weiter suchen. Die Hoffnung gebe ich noch nicht auf. :thumbsup:


    Werde aufjedenfall mein Kumpel mitnehmen, wenn ich mir nochmal einen anschauen werde, weil ich kenne mich schon gut aus, aber er ist halt vom Fach und da hat er mehr Ahnung wie ich, besonders, wenn jemand etwas zu vertuschen versucht :P