Schau mal hier:
http://e90-faq.de/anleitungen/…s-e92-gp-thunder-h11.html
Das ist aber leider kein LCI. Bei mir sieht das komplett anders aus.
Schau mal hier:
http://e90-faq.de/anleitungen/…s-e92-gp-thunder-h11.html
Das ist aber leider kein LCI. Bei mir sieht das komplett anders aus.
Das ist aber leider kein LCI. Bei mir sieht das komplett anders aus.
würde mich auch interessieren , wird bei mir in 2 Wochen aktuell
Kurz gegoogelt und schon: LINK
"Beim LCI braucht man nicht den Radkasten ab zu bauen. Beim LCI werden
die Angeleyes von einer H8 birne angefeuert. Diese sitzt im
Scheinwerfer. Man muss den zur Innenseite befindlichen "Drehdeckel"
aufschrauben und da sitzt die Birne. In dem äusseren "Drehdeckel"
befindet sich der Stellmotor und die Xenonbirne."
Kurz gegoogelt und schon: LINK
"Beim LCI braucht man nicht den Radkasten ab zu bauen. Beim LCI werden
die Angeleyes von einer H8 birne angefeuert. Diese sitzt im
Scheinwerfer. Man muss den zur Innenseite befindlichen "Drehdeckel"
aufschrauben und da sitzt die Birne. In dem äusseren "Drehdeckel"
befindet sich der Stellmotor und die Xenonbirne."
Ja, soweit die Theorie. Ich weiß nur nicht wie man von oben die Birne wechseln soll. Man kommt gar nicht weit genug in den Scheinwerfer um überhaupt an der Birne zu drehen oder zu ziehen. Entweder stelle ich mich zu doof an oder ich habe zu dicke Finger.
Na sowas, den Thread wieder ausgegraben [Blockierte Grafik: http://www.campingfreunde-sued.de/forum/images/smilies/willi.gif]
Als ich meine NSW getausch hat, habe ich das über die Radkästen gemacht.
Ist etwas umständlich, aber IMO einfacher, als Rad ab und Radgehäuse ab
Also für die Coronas habe ich 5 Minuten gebraucht . Waren gleich eingebaut Mann kommt auch schön dazu . Aber die GP-Thunder zahlen sich überhaupt nich aus
Also ich hab die MTEC superwhite verbaut und bin zufrieden.
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
Ich hol den Thread nochmal hoch. Bin etwas verzweifelt wie ich denn beim E91 LCI mit Xenon die H8 Birnen wechseln kann. Da kommt man ja absolut gar nicht dran. Gibt es für den Tausch vielleicht eine Anleitung oder Best Practices??
Schau doch mal in deiner Bedienungsanleitung nach, da steht es drin. Einfach den Drehdeckel an der Rückseite der Scheinwerfer abmachen, die Birne um ca. 90 Grad nach Innen drehen, heraus ziehen und Kabel abmachen.
Bei deinem 4-Zylinder kommt man sehr leicht ran, bei den 6-Zylindern ist dagegen auf der Beifahrerseite der Luftfilterkasten im Weg, diesen sollte man ggfl. abmachen. Ansonsten muss absolut nichts demontiert werden!
Gruß Jaky
Edit: In meinem Showroom (siehe Signatur) findest du ein paar Tipps und Kommentare zu dem Einbau der LUX