Genau, wenn dann nur Race...
-
-
Genau, wenn dann nur Race...
Der aber leider nicht eintragungsfähig ist
Ist nur für Export.Er wird sich sowieso den Performance holen wenn er ihn mal live erleben darf
Bin mit meinem PP Pott bestens zufrieden,und mit der Rennleitung gabs auch noch keine Probleme
-
Bin voll drauf gespannt wie er sich anhört
und das dass was heist wenn ihr das sagt weis ich ja auch da ich gemerkt habe das die wenigsten
Leicht zu überzeugen sind!!
Mal ne andere frage dir mir grad eingefallen ist habe paar bilder gesehen wo die endrohre leicht blau angelaufen waren,
Woher kommtn das?durch hitze?oder is sowas lackiert??
Und welcher auspuff wird sooo heis oder wie bekommt man den so heiß?
Liegts an der ps zahl bzw power des motor?
Bitte um aufklärung -
Mal ne andere frage dir mir grad eingefallen ist habe paar bilder gesehen wo die endrohre leicht blau angelaufen waren,
Ich vermute mal, dass es ein Akrapovic war, oder?
Diesen Effeckt bekommst du eigentlich nur mit Titanpötten bzw -Endrohren hin. -
Uf du fragst mich sachen
keeeine ahhnung is akra dings da was besonderes oder warum machen
Die welche aus titan und net wie normal va stahl? -
Uf du fragst mich sachen
Die welche aus titan und net wie normal va stahl?Arkrapovic ist ein slowenischer Hersteller von Titan-Auspuffanlagen ... erst hauptsächlich in der Motorrad-Szene bekannt und gerühmt machen sie seit einiger Zeit auch Autoanlagen ... superleicht, superschön, qualitativ 1plus, und ne nette Mehrleistung springt auch noch dabei raus ... für mich ist Akrapovic das absolute Nonplusultra was Auspuffanlagen angeht ... leider, wie alles was so toll ist, nicht gerade billig!
Akrapovic Werte für den aktuellen M3 ... 25kg weniger Gewicht / 23PS Mehrleistung / 35 Nm Mehr-Drehmoment!
Uli_HH
-
Uf du fragst mich sachen
Die welche aus titan und net wie normal va stahl?
Akra-Anlagen gibts sowohl aus VA als auch aus Titan. Beide Anlagen sind leichter als die Serie, die aus Titan sogar erheblich leichter. Des Weiteren wird noch ein Leistungszuwachs versprochen. Die gibts aber nur für 335i und M3 und kosten zwischen 2.500 und 4.500€ -
Das ist doch mal ne vernünftige aufklärung
danke
So
Und jetzt die ultimative frage an ALLE die bisher hier reingeschrieben habenPerformance esd oder eine anlage aus titan von aropik oder wie das heist^^
-
Ohne Probehören geht diese Endscheidung nicht, weil der Akra einfach schweineteuer ist. Die würde ich mir nicht Kaufen ohne Probehören. Bei mir würd es schon an den vielen €€€s scheitern, insofern blieb "nur" der PP ESD.
-
Und jetzt die ultimative frage an ALLE die bisher hier reingeschrieben haben
Performance esd oder eine anlage aus titan von aropik oder wie das heist
Die Frage ist überflüssig weil:
Die gibts aber nur für 335i und M3 und kosten zwischen 2.500 und 4.500?