Kaufberatung zum auspuff

  • Guck mal hier das Video von Janvandam, link
    Bei ihm hört man das mehr, mir gefällt dieses rotzen sehr.


    Mit einer kompletten Anlage kenne ich niemanden. Den Performance ESD wirst du auch schnell wieder los falls es dir nicht gefällt. Entweder den illegalen Eisenmann oder Performance. Youtube Videos sind gut, aber real klingen die viel besser egal ob 318i oder 335i.



    Youtube videos hören sich gut an aber so bombe finde die jetzt net und so begeistert wie hier alle von dem pp esd
    Bin ich total neugierig wie sich der in echt anhört!!
    Weil das der pp esd richtig laut is hab ich mittlerweile kapiert aber zb mein kollege hatn mini s mit ner bastuck komplett
    anlage und das teil hört sich brutal geil an und hab kein bock das meiner sich so gesagt schlechter anhört ( in anführungsstrichen ) wie ein
    Mini!versteht ihr?!

  • Haha fange wohl an zu nerven wa ;)
    Ne muss den erst hören uunbedingt bin total neugierig!!
    Muss sich nur einer mit nem vfl 330i zu einer präsentation des pp
    Esd bereitstellen dan geb ich ruhe hehe

  • Beim Bastuck finde ich den Endtopf häßlich, den sieht man von 10km Entfernung, gut könnte man "anmalen". ;)


    Hätte ich den passenden Motor könnte man sich treffen, aber wird sich wohl jemand finden der in deiner Nähe wohnt. Also Nachts um 1-2 Uhr ist mir der Auspuff manchmal peinlich hier beim parken wegen den Nachbarn lol

  • Mein Diesel hört sich auch schlechter an als so mancher 3er Polo der neben mir an der Ampel steht. Aber das heist noch lange nicht dass er das bessere Auto fährt bzw dass ich irgendeinen Neid verspüre. Und brutal laut ist noch lange nicht schön...
    Das Klangbild muss einfach passen bzw gefallen! Und was ich da vom PP ESD so höre gefällt mir! :love:


    Zumindest ist das meine bescheidene Meinung.


    MfG
    michl

  • Mein Diesel hört sich auch schlechter an als so manchen 3er Polo der neben mir an der Ampel steht. Aber das heist noch lange nicht dass er das bessere Auto fährt bzw dass ich irgendeinen Neid verspüre. Und brutal laut ist noch lange nicht schön...
    Das Klangbild muss einfach passen bzw gefallen!


    Zumindest ist das meine bescheidene Meinung.


    MfG
    michl



    Der meinung bin ich aber auch im bezug aufs klangbild!!


    Bmwgs was fürn motor haste denn und wo wohnst du ca wenn ich fragen darf weil auch wenn
    Net der 330i besser 1x mal pp esd gehört als gar net oder?!

  • Verstehe dich aber so einen peinlichen Sound wie bei 10 Jahre alten Polos hat es nicht, sowas sollte man verbieten. Passt auch absolut nicht zum Auto.
    Im Stand hat man ein blubbern, und beim Gas geben hat man einen schönen metallischen Klang, vorallem im Tunnel usw. klingt es wirklich sportlich.

  • Habe einen 4-Zylinder, würde eher einen 6-Zylinder Probehören.
    Hier ist jemand aus Mettmann soweit ich weiß, müsste der Besitzer von diesem Auto sein link. 330i vFL, leider habe ich den Nick vergessen. :S Vielleicht kann er dir helfen?

  • bastuck komplett
    anlage und das teil hört sich brutal geil an

    hab ich am 325i...ich find den sound genial, ist aber vom Klangbild völlig anders als ein PP ESD. Das Fahrzeug geht eher in die Richtung von den alten BMW Motoren. Die ist wenigstens ordentlich laut auch ohne drinnen zu dröhnen. Blubbert schön beim Gaswegnehmen und man hört Ihn auch von innen...Den Topf habe ich von der Seite schwarz gemacht, damit fällt er kaum noch auf...So klingt meine AGA auch...Ist halt nicht nur ein ESD sondern auch der MSD geändert :whistling:


    http://www.youtube.com/watch?v=uRY-Nz9sEts
    http://www.youtube.com/watch?v=BERkLSo9CQ4

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



    3 Mal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

  • Habe einen 4-Zylinder, würde eher einen 6-Zylinder Probehören.
    Hier ist jemand aus Mettmann soweit ich weiß, müsste der Besitzer von diesem Auto sein link. 330i vFL, leider habe ich den Nick vergessen. :S Vielleicht kann er dir helfen?


    Und das ist das Video was mir bis jetzt am Besten gefällt,geiler Sound :thumbsup: Hoffe bei mir wird es auch so!!!!!!!!!!!!!



    Natürlich abgesehen von den Videos vom 335i,der klingt natürlich bei jedem Video bombe :thumbup:

  • Me

    Habe einen 4-Zylinder, würde eher einen 6-Zylinder Probehören.
    Hier ist jemand aus Mettmann soweit ich weiß, müsste der Besitzer von diesem Auto sein link. 330i vFL, leider habe ich den Nick vergessen. :S Vielleicht kann er dir helfen?



    Mettman würde noch gehen hat einer ne idee wie ich den nick
    Oder so raus kriege?!