Mein neues 335i Cabrio - gestern bestellt

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun fast zwei Jahre "fremd gegangen" bin und als Dienstwagen einen AUdi hatte, habe ich gestern mein neues Traumauto bestellt. Ich habe Ewigkeite benötigt um eine richtige Farbe auszusuchen, da aus meiner Sicht fast jede Farbe ihre schönen Seiten hat. Bei der Auswahl hat mir das Forum sehr geholfen und ich möchte mich dafür bedanken. Sehr tolle Berichte und klasse Fotos. Macht weiter so.


    Hier also meine Konfiguration:


    335i Cabrio
    Saphirschwarz metallic
    Leder Dakota Sattelbraun
    Interieurleisten Pianolack
    DKG
    Leichtmetallräder M Doppelspeiche 313 M
    M Sportpaket
    Connectivity Paket
    Innovationspaket
    Comfort Paket
    Klimakomfort-Frontscheibe
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket
    Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
    Park Distance Control (PDC)
    Geschwindigkeitsregelung
    Navigationssystem Professional
    Harman Kardon Surround Sound System
    Hochglanz Shadow Line


    Liefertermin ist die KW 28 und ich werde ab jetzt die Tage zählen.


    Falls euch noch etwas an dem Fahrzeug auffällt oder ihr der Meinung seit es fehlt etwas, freue ich mich auf eure Kommentare und Anregungen.


    Grüße
    marino

  • Ertmal herzlich willkommen im Forum!!


    Dein Wagen hört sich richtig lecker an :love:


    Bin auf Fotos in der 28 KW gespannt

  • Herzlich Willkommen,
    die Lederwahl klingt auch gut, sieht man nicht oft.


    Viel Spass noch weiterhin hier im Forum

  • Willkommen Marino und herzlichen Glückwunsch zur deiner genialen Suchtmaschine ;)


    Das dritte "große" Cabrio im forum (von denen ich weiss) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Jetzt haben wir:


    Schwarz / Leder Platin
    Schwarz / Leder Braun
    Spacegrau / Leder Platin


    fehlt nur noch Spacegrau / Leder Braun für das perfekte show-treffen :D


    Du kannst sicher noch was ändern an der Bestellung. Ich würde dir absolut raten nochmal über das High-End Audio nachzudenken. Habe vorgestern mit Rolf (auch HE Audio) nochmal den "Soundcheck" gemacht - wir sind beide 100% von der Investition überzeugt. Die Pegelfestigkeit und Klarheit gerade beim Offenfahren ist der Hammer! und "Surround" ist eh Käse im Auto.
    Und wenn du einen Leder-Fetisch hast auf jeden Fall auch nochmal einen Gedanken an Merino-Leder verschwenden ;)


    Dir ist bewusst, dass du ohne die AL keine Servotronic im 35i hast?

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Danke ich freue mich auch im Forum zu sein.


    opamithut


    Finde Deine Konfiguration auch sehr gut, habe mich allerdings dann gegen helles Leder entschieden. Bin da vielleicht ein kleiner Schisser und putze zu ungerne.


    Ich habe mich aus folgenden Gründen gegen das High End System entschieden:
    1. Ich finde die Optik der Türlautsprecher nicht ganz gelungen
    2. Bin kein großer Audiophiler


    Meine erste Farbwahl war azuritschwarz, hätte die Lieferzeit allerdings um 6 Wochen verlängert. :(


    Grüße
    marino

  • Dann auch von mir mal Glückwunsch zu der Bestellung und ich hoffe für dich, dass dir die Wartezeit nicht zuuuu lange vorkommt! ;)
    Ich finde besonders die Lederauswahl sehr schön! :) Mich wundert es sowieso, warum man das sattelbraune Leder nicht häufiger sieht, finde ich wirklich sehr schön. :love:


    Grüße
    Michael

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
    Wer braucht schon einen Stern oder vier Ringe, wenn man zwei Nieren haben kann!

  • Willkommen bei uns im Forum und viel Spass und allzeit gute Fahrt mit der Rakete :thumbup:

  • Schickes Cabby, vor allem die Kombi Saphierschwarz und Sattelbraun. Ich habs bei mir ja im Coupe ;) ... bin mal auf die Pianolackleisten gespannt. Ich hab ja (noch) die Wurzelholz, kann mich aber nicht wirklich zu Pianolack durchringen. Also Photos bitte :applaus: