Preis Verhandlung BMW Händler Bitte hilfe

  • Ja Halllo ;) Also ich bin eben gestern um kurz nach 12 beim Händler angekommen, auto gesehen gedacht WOW passt :D
    Leider spinnte schon die Fernbedienung .... danach hat sie wieder funktioniert was geamcht wurde, wurde mir nciht gesagt :( Naja dann Preis verhandeln NICHT möglich auch egal, dafür war er halbvoll. Unterschrieben und ab auf die Autobahn, getankt Auto verschlosssen, siehe da auto geht nicht mehr auf lol. Nach ner halben stunde hin und her habe ich herausgefunden das im Schlüssel "der Schlüssel" drinnen ist dann konnte ich gottseidank weiterfahren. Natürlich den Händler angerufen ihm gesagt was der "scheiß" soll er meinte ja gut fahr in deine Werkstatt u lass das ansehen und die Rechnung soll mir BMW Linz schicken ok....
    War dann gestern gegen 21Uhr zu Hause.... 9h fahrt mit pausen und 800km danach ins Bett und eben vorher aufgewacht ;)


    Was im "vorvertrag steht" Auto wird mit neuer HU / AU ausgeliefert zu Hause bemerkt fehlt diese, Händler angerufen "Ja die haben wir nicht gemacht um kosten zu sparen da der Tüv sagte ich muss sowieso das auto neu vorführen" So a bullshit mit der HU / AU hätte ich mir bei uns das Österreichische "pickerl" gespart tzzt.
    Werde somit dem Händler die Rechnung zuschicken und am Montag eben zu BMW fahren die ZV reparieren wo jetzt schon das "2te" mal die Sicherung dafür getauscht worden ist, denn die Stellmotoren höre ich ja aber es sperrt einfach nicht auf! ARBÖ (Ich denke ADAC in Deutschland) hat dann fehlerspeicher gelöscht und wenns wieder passiert unbedingt zu BMW meinte er.


    Ja das wars eigentlich es werden nächste Woche bestimmt neue bessere Fotos kommen :)
    Aja angegeben war der 318d mit km Leistung von 130.000 aufgefallen ist mir unter der fahrt das ich "nur" 122852 hab. Für ein 1234567 foto wars zu spät(der tachoblick) 22

  • Schönes Auto und viel Spaß´damit :)
    Schade das du nicht mehr handeln kontest aber die Sachen wie Tüv und ZV muß der Händler nun eh bezahlen.
    Und zu den KM sagte ich ja das kriegt Kaltenbach nie hin,bei dir zum Glück zum positiven.Ich hatte einen mit 30tkm mehr auf der Uhr angeschaut :cursing: