Interieur-Leisten Carbon Weiss

• die sitzbezüge + türen und mittelkonsole sind silbergrau. habe mir jetzt die schwarze carbonfolie von 3m bestellt. habe ein paar passende bilder gefunden. kombination sieht auf den pics nicht schlecht aus. mal schauen ob's live sogar noch besser ausschaut.
    danke für deinen tipp :)

• Genau, probieren geht über studieren. Wenn du sonst noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, meld dich einfach.
    Viel Glück

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Genau, probieren geht über studieren. Wenn du sonst noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, meld dich einfach.
    Viel Glück

danke! mal sehen wie ergebnis wird. vielleicht stell ich mich dabei ja total blöd an :D hast du die leiste links neben lenkrad problemlos abbekommen? ist sie nur aufgesteckt?

• Ich werde mir die weiße bzw silberne Folie kaufen. Damit gehe ich zu einem Folierer, der mir das professionell aufzieht, wenn ich es selbst nicht schaffen sollte.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• danke! mal sehen wie ergebnis wird. vielleicht stell ich mich dabei ja total blöd an :D hast du die leiste links neben lenkrad problemlos abbekommen? ist sie nur aufgesteckt?

Ja die ist einfach nur aufgesteckt. Zieh an der rechten Seite etwas los und wenn sie etwas kommt ziehst du links mit. Aber einen guten Rat, fang mit den Türen an, das kleine Stück neben dem Lenkrad ist das Schwierigste von allen. Und noch was, nimm ein Föhn und halte ihn richtig gut drauf und zieh die Folie über die Kanten. Sie schmilzt un reisst nicht...

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Aa ok. Danke! in nächsten Tagen müsste die Folie ankommen. ich poste paar bilder,wenn ergebnis mir nach dem kleben gefällt :D Spiegelkappen abkleben wäre ne blöde Idee glaub ich. Die zu starken Rundungen und die unterschiedlichen äußeren Einflüsse tun der Folie wahrscheinlich nicht so gut :thumbdown: Hol mir vielleicht diese aufklebbaren Schalen,wenn das Gebastle mit der Folie erfolgreich verläuft.

• wieviel folie wird den benötigt, wenn man die leisten und das lenkrad folieren möchte?