...mal wieder die Heimat besucht...

Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...
- 

- 
			Und nicht geschrieben, du Verräter  
- 
			Und nicht geschrieben, du Verräter  ...ups, hab ich dich vor lauter Weibern wohl glatt vergessen zu fragen...  
- 
			...ups, hab ich dich vor lauter Weibern wohl glatt vergessen zu fragen...  
 Ja ja, hättste wohl gern   
- 
			...tz, Beweisfoto Herr Kollege... da hatte die Dame zur linken noch ihr Jäckchen an...  
- 
			...merke: 3er Felgen VA, 5er Felgen HA, 1er Bereifung ringsum = Spannung, Spiel und Schokolade oder sowas in der Art beim TÜV...  aber letztendlich wurde dann doch alles ordnungsgemäß abgenommen und eingetragen... aber letztendlich wurde dann doch alles ordnungsgemäß abgenommen und eingetragen...
- 
			ähm, schön, aber ich seh nur den "Zettel" voll mit erheblichen Mängeln  
- 
			Zitatähm, schön, aber ich seh nur den "Zettel" voll mit erheblichen Mängeln  Dito  Warum zeigst du nur den Schein mit allen Mängeln? Warum zeigst du nur den Schein mit allen Mängeln?MaddoX 
- 
			...öhm, gerne dürft ihr auch noch mehr sehen... was darf es sein? Blond, brünett, rot? Dafür möchte ich jedoch eigentlich nicht zuständig sein...  Oder wie war eure Frage zu verstehen?...  
- 
			sie wollten die bescheinigung für die neue Plakete sehen  achja: richtig schickes Auto haste da