Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• ...mal wieder die Heimat besucht...

• Und nicht geschrieben, du Verräter :(

...ups, hab ich dich vor lauter Weibern wohl glatt vergessen zu fragen... 8)

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...tz, Beweisfoto Herr Kollege... da hatte die Dame zur linken noch ihr Jäckchen an... :D

Dateien

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...merke: 3er Felgen VA, 5er Felgen HA, 1er Bereifung ringsum = Spannung, Spiel und Schokolade oder sowas in der Art beim TÜV... 8) aber letztendlich wurde dann doch alles ordnungsgemäß abgenommen und eingetragen...

Dateien

• Zitat

ähm, schön, aber ich seh nur den "Zettel" voll mit erheblichen Mängeln ;)

Dito :D Warum zeigst du nur den Schein mit allen Mängeln?

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• ...öhm, gerne dürft ihr auch noch mehr sehen... was darf es sein? Blond, brünett, rot? Dafür möchte ich jedoch eigentlich nicht zuständig sein... :P

Oder wie war eure Frage zu verstehen?... 8)

• sie wollten die bescheinigung für die neue Plakete sehen ;)

achja: richtig schickes Auto haste da :)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)