...oh no, ich dreh noch durch... die Pappnasen vom Paketdienst haben es geschafft heute nur drei von vier Rädern auszuliefern... das fehlende Paket kommt morgen - Saftladen...

Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...
-
-
tztz so ein .... war sicher GLS
ist mir bei den Reifen passiert , sehr ärgerlich
-
...GLS war es ausnahmsweise nicht...
-
...GLS war es ausnahmsweise nicht...
Upss zu früh jemanden angeschwärtzt *lol*
wird aber sicherlich morgen kommen und dan freu ich mich schon auf Bilder
-
...laut Paketdienst kommt das fehlende Rad sicher morgen Vormittag an... werden dann am Nachmittag montieren und danach dem neuen Besitzer seine 193er Design Felgen nach Wiesbaden bringen...
-
Bin mal auf die Fotos gespannt
Was hast du noch für die Felgen bezahlt? Gerne auch per PM -
...was die gekostet haben wird nicht verraten, könnte ja sein, dass ich sie schon bald hier wieder zum Verkauf anbiete...
...ich teste gerne ein paar Felgen durch bis ich das Optimum für mich gefunden habe...
-
...es herrscht KRIEG mit dem Paketdient mit dem großen H vorne... das vierte Rad ist offenbar verschollen, telefonisch kann man mir nichts genaues sagen und ich werde nur vertröstet... bin maßlos enttäuscht - Räder per Paketdienst: nie mehr!...
-
du hast ein Pech
tja leider ist auf diese Paketdienste kein Verlass
hoffe es nimmt ein gutes Ende für dich
-
hoffe es nimmt ein gutes Ende für dich...lasset uns lieber beten, dass der Paketdienst diese Woche überlebt...