...ruhig Blut, habe den Wagen ja erst kürzlich gekauft... immer eins nach dem anderen...
Passt schon so,ging mir ja nicht anders u. hab meinen auch schließlich schon 3 Jahre Mann wie die Zeit vergeht
...ruhig Blut, habe den Wagen ja erst kürzlich gekauft... immer eins nach dem anderen...
Passt schon so,ging mir ja nicht anders u. hab meinen auch schließlich schon 3 Jahre Mann wie die Zeit vergeht
ich hoffe die haben deine Freigabe dafür?^^
...selbstverständlich...
...der Topf scheint ganz schön aktiv zu sein... habe ihn heute zum dritten Mal neu ausrichten müssen... er verzieht sich täglich... dass nur ein Halter am Topf ist erleichtert die Sache auch nicht gerade... wenn er sich nochmal bewegt werde ich einen zweiten Halter anbringen und dann dürfte Ruhe sein...
Also der Umbau hat sich gelohnt , aber solch eine Lieferzeit
für das Geld hätte ich mehr erwartet ! Gut das dein Feedback ehrlich ist
...die Jungs von InsidePerformance meinten ja, dass sie gerne meinen Thread lesen würden um meine Meinung zu hören... ich hab ihnen gesagt, dass wir das besser bleiben lassen...
Naja die werden den schon finden wenn sie wollen^^
...klar, nur dachten sie offenbar, dass ich tatsächlich ein positives Gesamturteil publik machen würde - was ja nicht ganz zutrifft... mittlerweile hat der Topf wieder seine Ursprungsposition verlassen... werde nächste Woche einen zweiten Halter anbringen, dann ist Ruhe...
klar, nur dachten sie offenbar, dass ich tatsächlich ein positives Gesamturteil publik machen würde - was ja nicht ganz zutrifft... mittlerweile hat der Topf wieder seine Ursprungsposition verlassen... werde nächste Woche einen zweiten Halter anbringen, dann ist Ruhe...
Ich habe andere gummi drauf gemacht, und 2 halter mehr, keine probleme,
dass ganze sitz jetz schön stramm und bombenfest.
Mit ein halter und die geliferte gummi wirst du nur probleme haben, war bei mir
am anfang auch so.
Wirk viel besser dein wagen damit.
Schöner wagen.
Hey mäxchen, hat die kennfeldoptimierung dir jetzt verbrauchsmäßig was gebracht und wie ist dein gesamteindruck mittlerweile?
LG
Du lässt aber den halter schon von inside performance machen oder??