m220 sind eine der schönsten Felgen die kommen bestimmt gut und selten bei arktis!
25.03. werden sie montiert... VA dann mit 225/35 R19 auf 8,5x19 und HA 255/30 R19 auf 9,5x19 jeweils mit sehr schönen ETs für den E90...
m220 sind eine der schönsten Felgen die kommen bestimmt gut und selten bei arktis!
25.03. werden sie montiert... VA dann mit 225/35 R19 auf 8,5x19 und HA 255/30 R19 auf 9,5x19 jeweils mit sehr schönen ETs für den E90...
...die neuen Reifen sind da, Felgen dürften morgen eintreffen... dann muss es nur noch warm werden...
...part one...
...heute nochmal schön poliert, morgen werden sie noch versiegelt und dann kann der Sommer kommen...
...ohne Reifen ist das mit dem Versiegeln ja soviel einfacher...
...ohne Reifen ist das mit dem Versiegeln ja soviel einfacher...
Moin wann kommen se rauf???
Moin wann kommen se rauf???
...morgen werden die Spurstangenköpfe erneuert und dann lasse ich sie gleich montieren, evtl. das Gewindefahrwerk verstellen und vermessen... soll ja nochmal kalt werden aber ich kann den Wagen danach stehen lassen und warten bis es wieder warm wird...
Ja scheiß wetter kanns nimmer sehen!!! :motz:
Bin schon auf die Bilder gespannt
...naja auf Fotos wird es nur unwesentlich anders ausschauen wie aktuell mit den MAM B1... nur dass sie halt weiter raus kommen... ich werd es vor allem beim Fahren merken... die breiten Räder werden dem kleinen 320er schon zu schaffen machen...
naja die wird er schon packen!!!