Erfahrung Samsung Galaxie S2???

• Hallo,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Galaxy S2 Handy´s und habe schon ein kleines problemchen.
    Und zwar habe ich ein freenet.de e-mail Konto, habe das auf dem Handy auch eingerichtet und bekomm diese auch auf meinen Handy angezeigt. Sobald ich allerdings meine e-mail vom PC abhole werden diese auch auf dem Handy gelöscht.
    Wie kann man es einstellen das das Handy die mails von Server abruft und als Kopie im Handy speichert?

Sonst ist es einer meinen besten Handy´s...

Danke&Grüße

• Ich gehe davon aus das du die Mails am PC per Outlook ab holst. Du mußt dort in die Einstellungen gehen und dort bei den erweiterten Einstellungen " Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" aktivieren. Dann sollte das funken....

MfG Maxi

• Ich gehe davon aus das du die Mails am PC per Outlook ab holst. Du mußt dort in die Einstellungen gehen und dort bei den erweiterten Einstellungen " Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" aktivieren. Dann sollte das funken....

MfG Maxi

Danke für die Antwort.
    Hatte mir das aber auch schon überlegt, allerdings hätte ich dann das Problem das mein Speicherplatz auf freenet innerhalb kürzester Zeit voll wäre.
    Mein iphone/HTC usw. hatten doch auch nur eine Kopie der email vom Server geholt und die dann auf dem Handy gespeichert. ...Irgendwie muß das doch gehen... :S
    Hat vielleicht noch jemand anderes eine Idee? ?(

Grüße Jan

• Wenn wir einmal beim Handy sind.Ich habe ein Samsung Galaxy Ace.Das teil ist ja ganz ok,wenn es nur nicht immer wieder mal ausgehen würde.
    Ein Neustart geht dann nur wenn ich den Akku kurz entferne.

Hat jemand das gleiche Problem ?

Gruss

• So habe mein Samsung Galaxy Ace verkauft und mir das
    Samsung Galaxy S2 gekauft ;)
    geil geil geil

BMW-91
    Nein das Problem hatte ich nicht,lief wirklich Tadelos :D

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Ich habs jetzt genau zwei Wochen und bin von Tag zu Tag mehr zufrieden, das Handy ist einfach soo geil. Schnell, gut bedienbar , modifizierbar, frei , groß, sieht gut aus, geile Apps usw.

• Was heißt den Modifizirbar???

• Was heißt den Modifizirbar???

Ja man kann halt alles an dem Dingen ändern, vom gestalten des Homescreens und ändern von Themes bis hin zum eigenen Betriebssystem, jede Kleinigkeit.
    Es gibt (fast) nichts wofür es keine(n) App/Tweak gibt.

• Was wills du den am Betriebssystem ändern :D
    Schneller???