Erfahrung Samsung Galaxie S2???

• Keine Ahnung, habs ja noch nich geändert.
    Aber es gibt verschiedene ROMs , z.B. damit es schneller ist. Oder die Benutzerfreundlichkeit noch besser angepasst wird.

• Hallo,

habe seit 4 Wochen das Galaxy S2. Meine Erfahrung damit:

+ Absolut tolles Display, man hat das maximal Mögliche erreicht, wo man nicht's mehr dran aussetzen kann.
    + Funzt in allen Anwednungen total schnell.
    + Android mit Gingerbread ist sehr bedienerfreundlich
    + es gibt mittlerweile auch einen sehr großen app Market

- Der Akku geht mir doch etwas schnell in die Knie, wenn man 3-4 Stunden das Teil am Tag oft benutzt, d.h. muß abendlich an die Ladestation, sonst hält das Teil nur 2 Tage
    - es gibt viele apps, nur eines fehlt mir, nämlich eine Bildschirmkopie app, das gibt es nur, wenn man das

• + super display
    + super neue hardware viel speicher und schneller prozessor

• Ich hab's jetzt auch 2 Wochen und ich bin echt zufrieden mit dem Teil, nur mir Fehlt halt bissle die Zeit, mich näher damit zu beschäftigen, aber von Bildqualität, einfach nur Hammers.

• He,

wie ist die Qualität der Kamera, kann jemand ein paar selbst geschossene Bilder reinstellen?

Danke

Kamera ist der Hammer. Werde vllt. mal Bilder hochladen wo man es sieht. Auch 1080p Videos sehen gut aus

• Hätte ich nicht gedacht.
    Ich hatte vorher ein Samsung I8910 HD auch mit einer 8 Mp Kamera und jetzt das Galaxy s2 auch 8 Mp,kann nur sagen die ist um Längen Besser

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• WIe siehts mit der Handlichkeit aus ? Ich habe zurzeit das iPhone 4 und bin zufrieden aber wie immer will ich was neues :)

Ist das nicht ein grosser Brocken ? Wie ist die bedienbarkeit ? Läuft es Ruckellos ? Ich hoffe das Gehäuse ist besser verarbeitet wie beim vorgänger ?

• Hab jetzt das Galaxy S2 seit gut einer Woche und bin Sowas von zufreiden es rennt förmlich, der dualcore Processor macht sich echt bemerkbar die Apps laufen tadellos und alles ist in mini Sek aufgebaut, auch die verarbeitung ist Top, leider nur Plastik aber täuschen die gut weg mit der Gehäüse form und spart enorm gewicht, dazu noch das Super klare Display, als würde man vor einen Mini Full HD Fehrnseher sitzen TOP.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"