Kaufberatung 325i Limo,

• Elektronische Lenkrad Verrigelung - eine von der Kinderkrankheiten beim E9x...besonderes Fahrzeuge aus BJ 05 und 06 sind oft betroffen...

• wenn es klappt mache ich morgen Probefahrt, gibt es noch welche Sachen worauf ich genau achten soll außer die wo oben genannt sind. Habe das Auto heute genau angeschaut und es ist eine Felge beschädigt und der Lack auf der Motorhaube vom Steinschlag ziemlich viel beschädigt.

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110529/u6lyu3ih.jpg]

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Na mit den Mängeln kannst du sicherlich noch verhandeln. Der Preis ist ohne Navi ein wenig too much.

• Hallo? Das ist ein *Gebraucht*Wagen...das ist doch wohl etwas daneben bei einem *Gebraucht*Wagen *Gebrauchs*Spuren anzumeckern und damit den Preis drücken zu wollen?

Wer einen Neuwagenzustand erwartet muss auch einen Neuwagen kaufen.

SR

• naja ich will nicht auf mein navi professional verzichten! habe es ja nicht nur wegen der navigation gekauft ..aleine wegen dem i-drive! ohne dieses navi sieht wie ich finde der 3er sehr langweillig aus von innen

• Hallo? Das ist ein *Gebraucht*Wagen...das ist doch wohl etwas daneben bei einem *Gebraucht*Wagen *Gebrauchs*Spuren anzumeckern und damit den Preis drücken zu wollen?

Das ist schon mehr wie eine Gebrauchsspur. Zumindest Smart-Repair hätte man machen können.....

• Die sollen das auto zum aufbereiter geben. Warte halt zwei tage länger aber mach dir nicht die Mühe den Lack selbst zu reparieren. Sollte natürlich inkl. Sein ...

Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren

• wie kann ich am einfachsten prüfen ob die Kupplung noch in Ordnung ist, Handbremse ziehen und im 2 gang anfahren ?

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Der Preis ist relativ hoch (soviel habe ich in etwa 2009 mit 30000km bezahlt...), hier müsste noch etwas gehen...

...mobile Navis haben auch Ihren Reiz und sind deutlich günstiger, auch mit fernsehen.

MaxJ30

• habe jetzt ein anderes Fahrzeug gefunden, es ist auch eine E90 325 Limo 1.03.2005 74000 KM. und ein paar sachen mehr als das andere Fahrzeug.

- LM Räder
    - Sportliches Fahrwerk
    - Multifunktion Lenkrad / Sport-Lederlenkrad
    - Armauflage vorne, Verschiebbar
    - Glasdach
    - Sonnenschutzrolle Hinten und Sonnenschutzrolle hint. Seiten scheiben
    - Gepäckraumpaket
    - Fußmatten in Velours
    - Innen/Außenspiegel automatisch abbelndend
    - Raucherpaket
    - Kindersitzbefestigung OSIFIX
    - Sportsitze für Fahrer/Beifahr.
    - Ablagepaket
    - Sitzheizung für Fahrer/Beifahr.
    - Schweinwerfer waschanlange
    - Par Distance Control hinten/vorne
    - Regensensor mit Fachlichtaut.
    - Xenon Licht Abblend/Fernlicht
    - Lichtpaket
    - Klimaautomatik
    - Navi Business
    - Handy Vorbereitung Bluetooth
    - CD Wechsler 6fach
    - HiFi Lautsprechersystem

was meint ihr dazu das ganze unter 17900€