für den e91 gibt es nix passendes. man muss immer anpassen. aber wir arbeiten grad an einer lösung.
Achso, es gibt gar nix passendes?! Dachte, weil Dragos das anpreist und in dessen Thread ein Link aus Amiland eingestellt wurde, wo es das geben soll... aber wenn man da immer anpassen muss... laß ich es sein und warte. Bis ihr ne Lösung habt, hab ich vielleicht auch wieder genügend Geld übrig.
Also für den E91 gibt es nix! Die vom E90 müssen angepasst werden (angeklebt, da die Pins nicht passen) und die die angeblich passen sollen, vom E34, passen auch nicht zu 100%. Denn sie sind a) auch zuklein und b) die Pins passen eben auch nicht.
Also es gibt jetzt für e91 auch bada... wenn jobo einverstanden ist, wenn er kommt seine Emblemen abzuholen, mache ich ein video, damit du sehen kannst, das passt ohne irgendwas zu anzupassen !
Diese eine link aus USA war garnicht von mir, wurde von der eine gefunden PrimalFear oder was für ne username der hier hat, ich habe keine ahnung wer diese verkäufer da ist.
@ bada du hast gesagt das du die sachen aus USA bekommst, ich hatte nie was von USA gesagt, mein thread wurde da gesperrt, ich verkaufe hier auch nichts mehr, bei mir gibts dann nur noch auf ebay was ich zu verkaufen habe... Habe mit Markus gesprochen ich weiß warum mein thread geschlossen wurde, ich verkaufe wie gesagt nur noch auf ebay... Ich mische mich gar nicht mehr ein, aber für e91 gibt es jetzt ne Embleme
MfG Dragos