Uwe, ich fahre n Gewindefahrwerk von Eibach ... Der Angebene Luftdruck ist von Hankook empfohlen worden habe da angerufen und er hat mir das anhand der Felgen und Reifen größe errechnet. Ich fahre fast immer nach Vorschrift zum. Geschwindigkeitsmäßig gesehen. Ich wurde noch nie mit meinem Bimmer geblitzt ich fahre halt mir sehr gerne Schnell durch Kurven wo ich weiß das einem da auch nix entgeen kommt wie zb. auf ner Autobahnauf- und abfahrt... Ich bin nicht sonn Shtraßenverbrecher der mit 70 durch ne 30ger Zone knallt, imgegenteil... Wenn ich mal schnell fahren will, fahre ich auf die AB.
Alles anzeigen
Zitat von »DenisM«
Zitat von »opamithut«
jetzt übertreibst du!...
Nein ich übertreibe kein bisschen
Zitat von »_SR_«
Und mal wieder wird Härte mit Sportlichkeit verwechselt
Nicht...! Du kenst mein fahrverhalten doch garnicht also kannst du das auch nicht wirklich beurteilen
Meine Gefühle Lügen mich nicht an
Bin letztens mit das´s z4 3,.5 is gefahren... der hat die Bridgestone als NON RFT und wieder was ich von RFT überzeugt...Vergesst es
Es liegt an den RFT´s
Nein, dein Fahrverhalten kenne ich nicht (und will es auch gar nicht kennenlernen, gott bewahre), aber Härte hat nichts mit Sportlichkeit zu tun. Um Kurven rumhoppeln und denken man wäre der King weil es knallt und stuckert ist nicht sportlich sondern...ach lassen wir das.
SR
Das sehe ich en bisschen anders Fahr mal mit weichen reifen und nem weichen fahrwerk... kannst mir nicht erzählen das dass dan sportlich ist