Ich brauche wieder RUNFLATS... Lust zu tauschen?

  • N´Abend Liebe Leute,


    ich habe seit ca. 2 Wochen neue Felgen+Reifen... Ich bin mit den NON Runflats SO dermaßen unzufrieden das ich schon die lust am fahren verloren habe :(


    Momentan habe ich Hankook EVO S1 vorn 235 35 R19 und Hinten 265 30 R19 vorher hatte ich BridgestonePotenza RFT mit 225 40 R18 und 255 35 R18. Der Wagen ist jetzt Butterweich was mich RICHTIG anko**** nu is nix mehr mit Kurven jagen trotz des niedrigerem Querschnitt :S Vielzu weich alles...


    Nun zu meiner frage, hat jemand bock zu Tauschen? Am liebsten hätte ich wieder die Bridgestone Potenza RFT mit 235 35 R19 und 265 30 R19. Die Reifen sind NEUWERTIG wenns hoch kommt 600km gefahren.


    Ich werd sonst nicht mehr Glücklich :thumbsup:



  • willste meine 225/255er haben? liegen noch mit 4km auf der sohle :D beim reifenheinz und warten auf abholung.
    nur mit deinen breiten dingern kann ich leider nix anfangen.

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Da glaub ich bist du echt der erste der diesen Wunsch äussert... ich hasse meine Runflats... habe Bridgestone, kein Fahrwerk oder Tieferlegung, und die sind sowas von hart, dass es schon wehtut...

  • habe denisM ja beim NRW treffen kennengelernt - der ist kein weichei so wie wir ;)
    und mags was härter. sag mal dennis - kann es sein, dass dir die dinger so weich vorkommen, weil sie eigentlich zu groß sind ?

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • willste meine 225/255er haben? liegen noch mit 4km auf der sohle :D beim reifenheinz und warten auf abholung.
    nur mit deinen breiten dingern kann ich leider nix anfangen.


    Die Breite wäre genau das richtige für deinen 335i :P


    Da glaub ich bist du echt der erste der diesen Wunsch äussert... ich hasse meine Runflats... habe Bridgestone, kein Fahrwerk oder Tieferlegung, und die sind sowas von hart, dass es schon wehtut...

    Ja war bei mir auch so aber ich finde es GEIL!!! Die überhoilvorgänge sind so "weich" geworden :thumbup::thumbsup:

    Denis, hast Du dir das auch gut und lange genug überlegt? Bist Du wirklich sicher? :D:D:D


    Gruß


    Johannes


    100% wenn das an den RFT´s liegt!!

    habe denisM ja beim NRW treffen kennengelernt - der ist kein weichei so wie wir ;)
    und mags was härter. sag mal dennis - kann es sein, dass dir die dinger so weich vorkommen, weil sie eigentlich zu groß sind ?


    RICHTIG :thumbsup: Meinst du von der Breite her? ?( An den Zoll´s kann es nicht liegen ...

  • also meine willste nicht?

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • also meine willste nicht?


    Ich schließe Sie nict aus,würde aber lieber en bisschen warten evtl. habe ich ja jemanden mit der gleichen größe. vorne 225 geht mMn garnicht,wenn man richtig in die Kurve knallt gehen die vorne weg ;) Ich schein ja n ganz schöner Rennfahrer zu sein :pinch::whistling:


  • Ich schließe Sie nict aus,würde aber lieber en bisschen warten evtl. habe ich ja jemanden mit der gleichen größe. vorne 225 geht mMn garnicht,wenn man richtig in die Kurve knallt gehen die vorne weg ;) Ich schein ja n ganz schöner Rennfahrer zu sein :pinch::whistling:


    Wir überlegen eben mehr beim Fahren statt beim Kauf von Wandlampen :P:D


    Gruß


    Johannes

  • Wir überlegen eben mehr beim Fahren statt beim Kauf von Wandlampen :P :D


    :sleeping: Ich habemittlerweileauch Wandlampen :thumbup: Der Schrott mit den Non Rft fängt schon beimüberholen an :( Alles schaukelt und Wackelt :evil: