Was Du über Deinen E90 vielleicht noch nicht wusstest

• Leider haben die 4-Zyl. keinen Berganfahrassistenten. :(

Naja, ich hatte den damals in meinem Fahrschulfahrzeug (330d) und mir persönlich gefällt der überhaupt nicht. Besonders wenn man an einem Kreisverkehr steht und dann doch noch schnell einfahren möchte würgt sich das System recht schnell selbst ab, wenn man dann die kupplung nicht schön langsam kommen lässt...

• Sind damit die Schlitze im Getränkeding gemeint? also bei mir kommt da luft raus ?(

Luft? Kann eigentlich nicht sein. Es gibt dort keine Luftführung in der Mittelkonsole! Nur zu den Auströmern im Fond. Ich habe das Gefühl, es gibt eine Verwechslung!

Wir sprechen von diesen Schlitzen (siehe Markierung)

• Bei mir kommt da auch Luft raus, ich kann das auch öffnen und schließen. Münzen halten da definitiv keine drin, hab ich schon probiert.

ÜBER dem Getränkehalter sollten auch Schlitze sein, in welche die Münzen (wenn auch teilweise schwer) reingedrückt werden können :) Die Schlitze IM Getränkehalter sind natürlich zur Kühlung gedacht.

• ÜBER dem Getränkehalter sollten auch Schlitze sein, in welche die Münzen (wenn auch teilweise schwer) reingedrückt werden können :) Die Schlitze IM Getränkehalter sind natürlich zur Kühlung gedacht.

gut Rätsel gelöst.
    Aber über dem Getränkehalter hab ich keine Schlitze. Oder ich hab sie gekonnt übersehen :thumbsup:

• gut Rätsel gelöst.
    Aber über dem Getränkehalter hab ich keine Schlitze. Oder ich hab sie gekonnt übersehen :thumbsup:

Soweit ich weiß, wurden nur die Kühlungsschlitze im Halter, ab BJ. 09 oder so eingespart...im gegensatz zu den Münzhaltern. Die sollte jeder haben :D

• Soweit ich weiß, wurden nur die Kühlungsschlitze im Halter, ab BJ. 09 oder so eingespart...im gegensatz zu den Münzhaltern. Die sollte jeder haben :D

Hm, später gleich mal nachschauen ^^

• Aber über dem Getränkehalter hab ich keine Schlitze. Oder ich hab sie gekonnt übersehen :thumbsup:

ALso ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich da keine weiteren Schlitze habe. habe vor wenigen Tagen erst geguckt, weil ich einen Einkaufschip im Wagen deponieren wollte, der fliegt jetzt lose in der Mittelkonsole rum ^^