Wahnsinn, was du da gerade durchführst. Bin echt auf das Ergebniss gespannt. Wird ja wohl ein hammer Einzelstück werden.
Prior Design in München
-
-
Schon mal die 20 Zoll Felgen in M6 Design. Ich finde das Design einfach klasse. Ich habe lange überlegt. Breyton GTS in Hyper Silver oder die BBS in schwarz mit silber Rand. Die M6 Felgen lassen das Fzg einfach schlichter wirken, wenn bereits diese extreme Kotflügelverbreitung kommt.
Die Grüße ist 8,5x20 ET 15 VA und HA 9,5x20 ET 15 Bereifung 245/35 VA und HA 275/30
Warum sind da so viele gewichte?
Bei deine felgen.
Ist dass bei 20 zoll so.
Ich habe 19 zoll, und habe 3 stück gewichte pro felgen. -
Wird richtig super das Auto nur eines verstehe ich jetzt nicht , jetzt gibst soviel Geld aus und machst dir ein AP-Gewinde rein. :gruebel: .
Das mag ja nicht schlecht sein, kommt aber an ein Bilstein od. KW nicht ran .
-
Wird richtig super das Auto nur eines verstehe ich jetzt nicht , jetzt gibst soviel Geld aus und machst dir ein AP-Gewinde rein. :gruebel: .
Das mag ja nicht schlecht sein, kommt aber an ein Bilstein od. KW nicht ran .
Dito. Hammer geiles Projekt das du da vor hast und wirklich nur gute Teile. Aber das AP Gewinde passt da mal überhaupt nicht, auch wenn viele sagen das es KW Teile sind. Aber warum gerade beim Fahrwerk sparen bei so einem super Projekt.
-
Also dein Reifenhändler muss jetzt sicher wieder neue Gewichte bestellen
Aber sag mal, ist auf dem Bild der DKG Wählhebel schon bis Anschlag aufgesteckt? Der gugt ja ziemlich weit raus! -
Toller Umbau den du vorhast, die Frage die ich mir stelle ist warum nicht gleich einen M3 8). Naja möchte jetzt keine Diskussion entfachen, ist halt nur meine Meinung.
Die Wuchtgewichte sind ja mal übel, da sieht man mal wieder wie schlecht die nachbau Felgen eigentlich sind.
Nicht desto trotz viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Gruß Tommy
-
Respekt das ganze hätte ich gern für meinen Touring !
Gibt es da eig iwas vergleichbares ?
Kann man Die Kotflügel und die Heckkotflügelverbreiterung bemutzen ?
-
Der Umbau klingt echt toll , freue mich schon auf Fotos
und den Vergleich mit M3
, das ist eine andere Liga der Unterhaltskosten und Servicekosten
hoffe das alles so hinhaut wie es dir vorstellst
-
Ein erster Teaser vom Umbau. Diese Woche hat es angefangen. in 2 Wochen ist er inkl. Lackierung fertig.
Ich habe nicht das Bilstein Fahrwerk genommen, da ich gehört habe dass ich es nicht so hoch einstellen kann. Nun die 500 Euro Unterschied von AP zum Bilstein machen es auch nicht aus.
Ich habe den M3 probegefahren. Es war sogar einer mit DKG aus 08/2009 für €39.000 aus Italien. Jedoch war mir das Risiko zu gross, Evtl. vielleicht geklaut. Des Weiteren habe ich den M3 gefahren. Ausser dass der Motor hammer schon anhört ist das alles. Jedoch finde ich den 335i viel agiler und wirtschaftlicher. Ich wollte schon immer ein Individuelles Fahrzeug haben. Nun wird es einer. DerBMW Prior wird definitiv schöner aussehen als der M3.
Auf eine Felge habe ich sehr viele Gewichte dran, da es auf einer Seite fast die maximale Toleran der Umwucht erreicht hat. Ob es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, werde ich es erst beim Probefahren sehen.
Der Motor bleibt orignal Treu. Evlt. kommt noch ein Rennkat rein. Bin noch beim umsehen in USA.Dachhimmel wird in München für 700 in Alcantra schwarz ( genau wie beim Porsche) beledert. Kann ich nur empfehlen. Siam Autosattlerei in Norden München nahe Olympiapark.
-
Was ich auch gekauft habe sind die M3 Ledersitze in Palladium silber.