Prior Design in München

  • Ja, leider gefällt mir Tiefbett nicht so sehr. Ich überlege mir für winter die CSL Felgen in 19 zoll zu montieren oder die BMW CS Concept Felgen

  • In wessen Wohnzimmer findet das alles statt!? Liegt da tatsächlich Parkett auf dem Boden aus? 8o

  • In wessen Wohnzimmer findet das alles statt!? Liegt da tatsächlich Parkett auf dem Boden aus? 8o


    Gut das du fragst, dass schoss mir auch schon durch den Kopf :D

  • Mir auch! :D Nicht schlecht, Garage mit Holzboden...Nobel, Nobel, sowas hätte ich auch gern ;)

  • Würde ich so viel Geld für so einen Umbau ausgeben würde ich mir eher ein anderes Auto kaufen. Aber jedem das seine. Sieht echt gut aus.

  • Würde ich so viel Geld für so einen Umbau ausgeben würde ich mir eher ein anderes Auto kaufen. Aber jedem das seine. Sieht echt gut aus.


    Und was hat er dann ? Ein stinknormales einfaches Auto vielleicht ? Nach dem Umbau hat er ein Auto welches es 'genau' einmal gibt :thumbsup:


    Bei mir sagen auch immer welche - mensch warum hast du soviel ins Auto gesteckt da hättest einen M3 kaufen können !


    Und dann ? Dann hätte ich einen M3 den es zig mal gibt. Mein Auto und sein Auto wird es genau einmal geben und das finde ich klasse :thumbsup: .


    Viele würde es machen aber entweder fehlt das Geld oder der Mut.


    Aber alles Ansichtssache - deshalb sind deinen Gedanken o.k :thumbup: und uns 'Spinnern' ihre auch :D

  • Ich gib Uwe vollkommen recht. Der Umbau läuft auf circa €15.000. Nun dass ist es alle mal Wert ganz zu schweigen dass mein 335i nur noch die hälfte wert ist wenn ich Ihn heute verkaufen würde usw...
    Die Investition ist in Ordnung für einen sehr individuelles Fharzeug.


    Heute war ich auch bei BMW und bekomme ein neues Typenschild mit Individual Lackierung. Laut Zulassungstelle ist ein Gutachten erforderlich nache einer komplette neulackierung dass der Ursprunglackierung abweicht. Davor war es schwarz, jetzt ist es weiss. Dass bedeutet im Brief und im Schein muss neue Daten rein.


    Sorry dass ich nicht früher antworten kann, Ja in der Garage ist Parkett verlegt. Ist eine Super tolle Garage. Das ist aber nicht meine Garage sondern beim jedemanden der mir den ganzen Umbau macht. Ich habe mir Gestern überlegt nicht gleich dort zu übernachtung. Der Eigentümer dieser grossen Werkstatt hat sehr viele Liebe reingsteckt.... nicht nur in meinen Umbau. Alles was er macht ist perfekt. Dafür dauert der Umbau auch extrem länger als bei einen anderen Lackierer, oder Karosseriebauer.
    Ich kann in Raum München diesen Spengler un Lackierei nur empfehlen.


    Insgesamt habe ich 5 verschiedene Werkstätten besucht und letzendlich habe ich den Tipp durch meinen BMW Kollegen bekommen.