Hallo geronomog,
der Umbau sieht echt super aus . Aber die Felgen gefallen mir auf dem Auto auch überhaupt nicht. Dann lieber 19 Zoll CSL
Gruß Heinrich
Hallo geronomog,
der Umbau sieht echt super aus . Aber die Felgen gefallen mir auf dem Auto auch überhaupt nicht. Dann lieber 19 Zoll CSL
Gruß Heinrich
die M6 Felgen sind das prolligste an einem E9x was ich gesehen habe, vorallem nicht schön [/quote]
Nun die m6 Felgen sind ja serienmässig bei BMW M5 M6 verbaut. Deshalb finde ich es Gar nicht so prollig eher denzenz meiner Meinung nach. Alles andere was nicht origimal BMW ist sieht einfach zu viel getunt aus. Haha
Pure SEX!
die M6 Felgen sind das prolligste an einem E9x was ich gesehen habe, vorallem nicht schön
Nun die m6 Felgen sind ja serienmässig bei BMW M5 M6 verbaut. Deshalb finde ich es Gar nicht so prollig eher denzenz meiner Meinung nach. Alles andere was nicht origimal BMW ist sieht einfach zu viel getunt aus. Haha[/quote]
darum hatte ich die Performance 313 und M193
wenn du auf 20" Wechseln willst dann die Breyton LS
Ich finde die M3 GTS Felgen M359 auch sehr schick. Leider als 19zoll einfach zu klein. Die Entscheidung die m6 felgen zu nehmen war dass die nur als 20zoll zu kaufen gibt. Es gab noch die Breyton race GTS in 20zoll.... Vielleicht verkaufe ich 20zoll M6 Felgen im Tausch für die Breyton. Die meisten 20zoll für e92 sind einfach zu prollig.
Nimm die ZERRA Speedwheels Ultralight! Die sind besser als die Original 359M, sehen ziemlich ähnlich aus und die gibt es auch in 20 Zoll und diversen Breiten - wenn Zerra es halt endlich schafft sie mit BMW Lochkreisen auf den Markt zu bringen.
Gruß M-Style
Ich finde die M3 GTS Felgen M359 auch sehr schick. Leider als 19zoll einfach zu klein. Die Entscheidung die m6 felgen zu nehmen war dass die nur als 20zoll zu kaufen gibt. Es gab noch die Breyton race GTS in 20zoll.... Vielleicht verkaufe ich 20zoll M6 Felgen im Tausch für die Breyton. Die meisten 20zoll für e92 sind einfach zu prollig.
Nimm die ZERRA Speedwheels Ultralight! Die sind besser als die Original 359M, sehen ziemlich ähnlich aus und die gibt es auch in 20 Zoll und diversen Breiten - wenn Zerra es halt endlich schafft sie mit BMW Lochkreisen auf den Markt zu bringen.
Ich weis ja nicht was die 359M kostet , aber die Zerra kostet 1000 Euro pro Felge . Und zudem will ich sie draufmachen , also Verbot für andere E92 Fahrer
Schöner Umbau Und die M6 Felgen passen perfekt zum Fahrzeug
definitiv geiles projekt/ergebnis...aber mir gefallen die felgen auch absolut garnet!! also zumindest auf dem wagen...bei so einem extremem um-/breitbau muss einfach was agressiveres drauf!!! die sind viel zu dezent für den wagen...
und was ich ja mal absolut garnet versteh..wie kann man soviel geld in so ein projekt stecken,allles neu machen und hier und da und das teil dann tatsächlich im winter fahren?!? mir is mein auto schon zu schade im winter und das is ja im vergleich zu deinem ja fast serie...hät ich so ein umbau gemacht würd ich damit glaub ich net mal rausfahrn wenns regnet
also kauf dir irgend ne winterschlampe und lass den schönen wagen in der garage und setz ihn net dem ganzen salz und scheissdreck aus des arme ding
JAA Super Bild 3 der Hammer