Bitte Hilfe:( Jemand vandaliert mein auto! Brauche video aufnehmer gerät.

• Also eine Kamera wie du sie suchst findest du zb hier:

http://www.pearl.de/a-PX1229-5450.shtml?vid=755

Aber sei Vorsichtig mit den aufnahmen den es ist Verboten öffentliche Plätze aufzunehmen!Also das Ergebniss selber auswerten.

Oder vielleicht besser sowas:

http://www.pearl.de/a-PX1090-5…nid=obaCILnmTTPcWdqbovnbt

• Ich will erst die preise wissen was die kosten ungefähr weil umziehen kostet bestimmt mehr als die kamera.
    Wenn ich ihm kriege dann werde ich mein bestes geben definitiv mein hast zu bezahlen! Aber es ist wie ein traum ihm zu erwischen.
    also bis jetzt folgende nützliche hilfe
    1- Um ziehen (sehr teuer und brauche zeit und diskutieren mit der familie und wohin überhaupt, ich habe eigentlich keine feinde weil ich nice zuhause bin persönlich)
    2 - Garage (es gibt keine in der nähe:()
    3 - video überwachung (illegal aber nützlich, falls ihr eine erfahrung habt dann bitte schön, ich will selber entscheiden ob es sehr teuer ist und nicht nütliche investizion ist)
    4 - Auto folie runter (wird gemacht)
    5 - Auto wechseln (will ich nicht! aber es wird noch in der familie diskutiert)
    6 - eine private detektiv (es ist definitiv super teuer und es hat auch kein erfolgs garantie weil der pänner hat es vielleicht nur einmal gemacht)

Eine frage an alle wieso macht man sowas? (Ich habe keine feinde definitiv) Gibt es welche der Psychologe der mir mit sowas helfen kann?

danke...

• Eine frage an alle wieso macht man sowas? (Ich habe keine feinde definitiv) Gibt es welche der Psychologe der mir mit sowas helfen kann?

meist ist es Neid!

• hallo afru,

danke sehr für deine hilfe aber die angebote die du vorgeschlagen hast: die sind gross und passen nicht in auto oder der täter wird es sofort merken oder auch die polizei:(
    ich will winzig kleine kameras,

Eine algemeine frage: ob es nacht kameras gibt ohne infrarot lichter dass die nicht von drausen gemerkt werden kann? (Und klein)

• mach doch mal ein bild von deinem haus oder so. ev kannst du ja eine am haus selber anbringen.
    ev so das sie den baum im garten wegen den sich paarenden eichhörnchen oder sowas filmt und zufällig noch dein auto im kamerawinkel ist.
    weiß ja keiner wo du wohnst.
    ansonsten würde ich mich ein paarmal auf die lauer legen. wenn die abstände zwischen den beschädigungen nicht zu lang sind kannst du glück haben und der andere dann pech.

• oder was man noch machen könnte was ev schon abschreckt is ne dicke kamera die genau auf dein auto gerichtet ist. aber dann eine atrappe. das ist ja nicht verboten. vielleicht hilft sowas auch shcon

• Ich bin mir zu 100% sicher das es mit dem Design deines Wagens zu tun hat :!: Leider

Selbst wenn es so ist, rechtfertigt dies nicht das man von anderen Eigentum zerstört.

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• Hallo,

mir ist das gleiche passiert im Januar, € 2.800.- Schaden. Ich schlage dir eine Moultrie IX 45 vor, einfach googeln. Macht super Bilder und Videosequenzen,
    sowie die Nachtaufnahmen sind sehr gut, der IR Blitz ist fast nicht sichtbar, wenn du nicht weißt das eine Kamera da ist kriegst du es nicht mit(Kamera wurde für Wild entwickelt).
    Als Tarnung eignet sich ein Vogelhaus, Baum oder Holzschupfen am Haus. Habe ich auch so und kann besser schlafen, jedoch hoffe ich innigst das ich Ihn erwische.
    Ob die Aufnahmen gerichtl. Verwendbar sind, mein Nachbar ein Problem damit hat ist mir Jacke wie Hose, hier geht es um mein erarbeitetes Geld, das durch einen Psyco verbrannt wird.

MfG

• ich werde mit dem haus böro sprechen und eine parkplatz mieten oder versuchen zumindest. Dann werde ich irgendwo eine nacht kamera installieren un im auto auch.

Onehalf, Du hast total recht mit deine gedanken. Meine kosten sind auch um diese betrag. (vielleicht bischen mehr oder weniger) Die kamere die ich gesehen habe ist zu gross auch. Es gibt nur model mit I45 also ohne X. ist das richtig?

Es tut mir auch seht leid für dich. Es ist mir auch egal was gericht oder polizei sagen wird keine hilft mir ja wohl beim verdienen aber kaputt zu machen ist einfach.

Ich habe genau vor10 jahren ein BMW 325i gekauft der schon geklaut war und habe fast 30000€ verloren. Ich musste drauf auch noch die ANwalt kosten tragen und gericht kosten weil es privat oder civil prosezz war. So ein scheiss regeln.
    Ich glaube man soll einfach arschloch sein dann gibt sowie so kein strafe oder ärger. aber wenn mann versucht normal wie ein mench, nett, hilfreich, dann kriegt mann immer mittelfinger reingesteckt TIEF!

• Ahhhh Hallo Yacht Kapitän und willkommen zurück :D:D

ist ne zimliche Scheisse mit dem Auto.Tut mir auch leid für dich.Aber der ist nun mal auffällig.
    das selbe Problem hatte ich auch vor 1em Jahr mit meinem E39.Ich habe einen guten Freund der ist bei der Polizei und der hat mir das mit dem Aufnehmen so erklärt:

Du darfst nur dein Privat Grund permanet Videoüberwachen, aber keine öffentliiche Str. was er mir vorgeschlagen hat was ich aber nicht machen konnte weil ich ja auch arbeiten muss ist. Du setzt dich vors Fenster wartest bis jemand kommt und nimmst dann auf. das ist in Deu erlaubt und heißt Videobeobachtung einer Straftat. darf dann auch vor Gericht verwendet werden.

am besten wäre natürlich ne Garage!Vollkasko würde auch helfen!

hast keine Alarmanlage?wegen der Scheibe jetzt!

aber mal erlich > :meinung: < vill langs an deiner Großen Klap** :?: vill kannst du dich auch an jemanden erinnern der dir oder dem du Doff kamm/kammst

Viel erforg Mr.Colambo :D