bin auch wieder zuhaus. War wieder nen richtig schöner Abend. Schöner Biergarten, Wetter hat mitgespielt... einfach klasse
Zum Schluss die kleine Versammlung auf dem Parkplatz war auch nett
Dank an Jan
Bis bald,
Ralph
bin auch wieder zuhaus. War wieder nen richtig schöner Abend. Schöner Biergarten, Wetter hat mitgespielt... einfach klasse
Zum Schluss die kleine Versammlung auf dem Parkplatz war auch nett
Dank an Jan
Bis bald,
Ralph
War wirklich ein sehr schöner Stammtisch schöner Biergarten super Wetter sehr sehr schöne Autos und sehr nette Leute aufjedenfall bis zum nächsten mal danke an Jan und mein kennzeichenhalter kommt bald weg
MfG juel ps freue mich schon auf die bilder
war echt ein sehr schönes treffen! hat sehr viel spass gemacht! freue mich schon auf den nächsten stammtisch.
danke jungs für den abend!
Merci an den Organisator! Wieder neue Leute kennengelernt und der Münchner Stammtisch wächst und wächst
War ein super Stammtisch - unter freiem Himmel inkl. tollem Wetter - was will man mehr?
Jan wir wolln die Fotos sehen, wir wolln die Fotos sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln die Fotos sehen
Jan wir wolln die Fotos sehen, wir wolln die Fotos sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln die Fotos sehen
Bitte um Gedult, kommen heute Abend
Großes Lob Didi84
Kaum im Forum angemeldet und noch nicht einen Beitrag verfasst aber schon beim Stammtisch dabei gewesen
sorry jungs das ich nicht mit teilnehmen konnte
aber es war besser so. Bin heute noch nicht der Fiteste weiß auch noch net so richtig was mit mir los ist.
Ich versuche es zum 9. zu kommen.
LG
sorry jungs das ich nicht mit teilnehmen konnte
aber es war besser so. Bin heute noch nicht der Fiteste weiß auch noch net so richtig was mit mir los ist
Gute Besserung
Ich versuche es zum 9. zu kommen.
Vielleicht sehen wir uns schon früher
Bitte um Gedult, kommen heute Abend
Hab es leider noch nicht geschafft die Bilder auf den Rechner zu packen, sollte aber bis Sonntag Abend erledigt sein