6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

• endlich ein paar mehr Bilder :D

schönes Ding ;) mhh mittlerweile find ich die Coupe`s auch schicker irgendwie ;(
    aber dieses Sitz zurückfahren wenn man mit mehr als 2 Leuten fahren will.... nähh ;)

ansonsten toller Wagen! ich auch gern wolle :thumbsup:

• jetzt sind gut 52.000km. Hatte mich anfangs etwas abgeschreckt, aber der da wie neu und auch innen sind keinerlei Abnützungsspuren zu erkennen. Da sah mein "alter" mit 26.000km schlimmer aus.

Das ist garnichts, mich schreckt sowas auch am Anfang ab, aber man sollte realistisch denken. ;)
    Musst den jetzt außen und innen immer schön Pflegen, dann sieht er weiterhin so hübsch aus. :super:

• Angeber, Angeber :D
    Nee Spaß beiseite, schickes Auto. Einzig das M Packet würde mir fehlen, aber Aero Front und M Heck stehen ja schon auf der todo Liste.
    Wann kommst mich abholen für ne Probefahrt ?
    Haben beim Treffen irgendwie versäumt Nummern auszutauschen.

Gruß
    Phil

• danke euch, ihr seid klasse :thumbsup:

Das ist garnichts, mich schreckt sowas auch am Anfang ab, aber man sollte realistisch denken. ;)
    Musst den jetzt außen und innen immer schön Pflegen, dann sieht er weiterhin so hübsch aus. :super:

Das wird er, nicht umsonst steht das Regal voll mit Pflegeprodukten. Jetzt wird noch ergänzt und die Poliermaschine kommt dazu.

Was nicht ist kann ja noch werden ;)

• Ah ein BMW. Auch nur ein Auto :D

Coole Kiste. Und nu ma flott tunen. Willst ja schließlich die M3 versägen :D

• Hallo Patrick :)

Da hast Du dir einfach meinen Traum erfüllt! ;)

Wirklich ein schönes Teil :thumbsup:

Viel Spass damit :thumbup:

Gruß

Johannes

• Hey Kollege, sehr schöner 335i, besonders das Spacegrau metallic macht immer was her. :super:
    Ich warte noch gespannt auf dein restliches Vorhaben. :)