6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

• Herzlichen Glückwunsch zum wirklich schönen QP. Auch der Umbauplan sieht einige nette Kleinigkeiten vor :respekt:
    Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Allzeit zettel- und knitterfreie Fahrt!

• Vielen dank, hört man gerne ;)

Kommende Woche wird der Aero-Ansatz, sowie das M-Heck bestellt. Wenn dann noch Geld über ist kommen die Rückleuchten :D
    Mein einzigstes Problem ist derzeit, dass ich nicht genau weiß was ich für die Montage des Hecks noch benötige (Radhausschalten, Halteplatten etc...)

• GZ zu deinem QP, fahr vorsichtig soll ja lange soooo schick bleiben :D

MfG Maxi

• Klar optisch sah dein Alter "besser" aus. Mit deinen Veränderungen wird er sicherlich auch noch. Schönes Auto, toller Motor aber
    so wie er jetzt da steht, wäre es für mein Geschmack nichts. Gerade wenn man deinen alten Wagen kennt.

• Klar optisch sah dein Alter "besser" aus. Mit deinen Veränderungen wird er sicherlich auch noch. Schönes Auto, toller Motor aber
    so wie er jetzt da steht, wäre es für mein Geschmack nichts. Gerade wenn man deinen alten Wagen kennt.

Anfangs hatte mir mein alter Wagen aussen gar nicht gefallen, viel zu bieder, das änderte sich relativ schnell. Beim jetzigen ist es irgendwie was anderes, aber dennoch wird möglichst schnell nach-/umgerüstet ;) Momentan stört mich nur das Heck und die Front ist noch zu brav :D

• Glückwunsch zum neuen Auto,
    hoffentlich hast du mit dem Wagen mehr Glück als mit dem letzten.
    Ich drück dir Daumen! :)

Darf man mal fragen, was du für den bezahlt hast?
    Gern auch per PN.

• und los gehts...
    Performance Nieren und Aero Ansatz sind bestellt. Wegen dem M-Heck warte ich noch auf ne Antwort von nem Arbeitskollegen. Vllt kann dann nächste Woche lackiert und montiert werden. :thumbsup:

• ja des is doch mal ein schicker wagen :thumbsup: den motor würd ich auch gern haben :love:
    viel spaß und mehr glück als wie mit deinem alten ;)

• Sieht gut aus :) Die Farbe gefällt mir!

Die Felgen find ich auch schön, sind bei mir Winterfelgen geworden, mit 225 rundrum ;)

Aero Lippe macht ihn sicher auch nochmal ne Ecke schicker. Nur warum du das M Heck willst, verstehe ich nicht, finde das so viel schöner. Aber jeder hat da nen eigenen Geschmack. Mach wie dirs gefällt ;)

Wegen der Folierung der Innenleisten: Hast du da konkret nen Anbieter? Ich überlege das auch zu machen, das "silber" sieht so extrem billig aus, das muss weg. :(