6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

• o sind deine VMR? Ich hab das gar nicht mehr beobachtet hier

DIe liegen noch hier und werden verkauft.

und die BBS CX-R? o_O

Das sind die CX-R ;)

Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, sorry. ;( BMW hat doch traumhafte Fehlgen für den E92 im Programm.

Kein Problem, ich find sie immer besser...auf dem Foto gefallen sie mir aber auch nicht.
    Wenn mein Konzept weiter Formen annimmt, passt das ganze noch besser.

Was hat BMW bitte für traumhafte Felgen für den e92 ausser die 313er, die jeder fährt? Ausserdem sind 9er Felgen zu schmal :D

• lol...nee der Tüv hatte bei der HU plötzlich was gegen die Felgen ;(

Jetzt werden sie halt verkauft...wollte sowieso was dunkles ;)

• *hust* nee... keine Zeit und Lust.

Als ich mir die neuen bestellt hatte, sagte der Kerl aber, dass er sie ohne Probleme eintragen lässt...doch da stand mein Entschluss schon fest :D

• *hust* nee... keine Zeit und Lust.

Du alter Gammler ^^

Als ich mir die neuen bestellt hatte, sagte der Kerl aber, dass er sie ohne Probleme eintragen lässt...doch da stand mein Entschluss schon fest :D

Naja hässlicher kann dein schönes Coupe ehh nicht werden, auch wenn Ihm die VMR echt gut standen, vll bin ich auch ein wenig voreingenommen.

• Die BBS sind aber schon eingetragen :D

Naja hässlicher kann dein schönes Coupe ehh nicht werden, auch wenn Ihm die VMR echt gut standen, vll bin ich auch ein wenig voreingenommen.

Klar, die VMR waren richtig geil, passen aber nicht mehr zum neuen Konzept. Die BBS sind was ganz anderes, dennoch konkav und man sieht sie selten.

• Klar, die VMR waren richtig geil, passen aber nicht mehr zum neuen Konzept. Die BBS sind was ganz anderes, dennoch konkav und man sieht sie selten.

Ich sach mal so, aufgrund der Eintragungsproblematik wirst du die VMR noch seltener sehen :D

Aber die BBS sind in jedem Falle ein Unique. Und ich find Sie auch gut.