und die BBS CX-R?
die jetzigen naja
und die BBS CX-R?
die jetzigen naja
Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, sorry. BMW hat doch traumhafte Fehlgen für den E92 im Programm.
o sind deine VMR? Ich hab das gar nicht mehr beobachtet hier
DIe liegen noch hier und werden verkauft.
und die BBS CX-R?
Das sind die CX-R
Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, sorry.
BMW hat doch traumhafte Fehlgen für den E92 im Programm.
Kein Problem, ich find sie immer besser...auf dem Foto gefallen sie mir aber auch nicht.
Wenn mein Konzept weiter Formen annimmt, passt das ganze noch besser.
Was hat BMW bitte für traumhafte Felgen für den e92 ausser die 313er, die jeder fährt? Ausserdem sind 9er Felgen zu schmal
DIe liegen noch hier und werden verkauft.
Paddy , du weißt doch was als nächste Frage kommt , warum schreibst du es nicht gleich hin
WARUM ZUM TEUFEL?
Hast Sie gegrindet oder was
lol...nee der Tüv hatte bei der HU plötzlich was gegen die Felgen
Jetzt werden sie halt verkauft...wollte sowieso was dunkles
lol...nee der Tüv hatte bei der HU plötzlich was gegen die Felgen
Jetzt werden sie halt verkauft...wollte sowieso was dunkles
Ich dachte mir schon sowas... echt ne Sauerei.
Hattest Sie überhaupt eingetragen?
*hust* nee... keine Zeit und Lust.
Als ich mir die neuen bestellt hatte, sagte der Kerl aber, dass er sie ohne Probleme eintragen lässt...doch da stand mein Entschluss schon fest
*hust* nee... keine Zeit und Lust.
Du alter Gammler
Als ich mir die neuen bestellt hatte, sagte der Kerl aber, dass er sie ohne Probleme eintragen lässt...doch da stand mein Entschluss schon fest
Naja hässlicher kann dein schönes Coupe ehh nicht werden, auch wenn Ihm die VMR echt gut standen, vll bin ich auch ein wenig voreingenommen.
Die BBS sind aber schon eingetragen
Naja hässlicher kann dein schönes Coupe ehh nicht werden, auch wenn Ihm die VMR echt gut standen, vll bin ich auch ein wenig voreingenommen.
Klar, die VMR waren richtig geil, passen aber nicht mehr zum neuen Konzept. Die BBS sind was ganz anderes, dennoch konkav und man sieht sie selten.
Klar, die VMR waren richtig geil, passen aber nicht mehr zum neuen Konzept. Die BBS sind was ganz anderes, dennoch konkav und man sieht sie selten.
Ich sach mal so, aufgrund der Eintragungsproblematik wirst du die VMR noch seltener sehen
Aber die BBS sind in jedem Falle ein Unique. Und ich find Sie auch gut.