6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

• Ich sach mal so, aufgrund der Eintragungsproblematik wirst du die VMR noch seltener sehen :D

Hmm, bei uns fahren sie recht oft rum :whistling:

Aber die BBS sind in jedem Falle ein Unique. Und ich find Sie auch gut.

Hört man gern, danke ;)
    Aber wie gesagt, bald kommt die Karre tiefer, wird mehr schwarz und die Frontpartie wird sich ändern. Dann sieht das ganze schon wieder anders aus :D

• Hmm, bei uns fahren sie recht oft rum :whistling:

mh ok. Ich hab Sie hier noch nicht einmal gesehen in NRW :D Aber Saarland ist natürlich ein anderes Pflaster :whistling:

Hört man gern, danke ;)
    Aber wie gesagt, bald kommt die Karre tiefer, wird mehr schwarz und die Frontpartie wird sich ändern. Dann sieht das ganze schon wieder anders aus :D

Ich bin gespannt :thumbup:

• Kein Problem, ich find sie immer besser...auf dem Foto gefallen sie mir aber auch nicht.
    Wenn mein Konzept weiter Formen annimmt, passt das ganze noch besser.

Was hat BMW bitte für traumhafte Felgen für den e92 ausser die 313er, die jeder fährt? Ausserdem sind 9er Felgen zu schmal :D

M Doppelspeiche 225, Performance 269, M Kreuzspeiche 101, Sternspeiche 230 sind auch schöne Felgen.
    Wer was fährt ist mir eigentlich egal, sonst würde ich mir erst gar keinen BMW kaufen. ;)

• Kurzes Update:
    gestern Abend hab ich das Chromelinexterieuer schwarz gedippt und heut Abend wird die M-Front montiert. War zwar so net geplant aber bei dem Preis konnt ich net nein sagen :D Folglich müssen jetzt noch Flaps her.
    Vorm Winter werd ich jetzt nur noch ein paar Steinschläge entfernen und polieren. Im Winter kommt dann endlich das Gewinde und die Performancebremse vom F30

• weil ich es selbst mache und der Wagen vorm Winter noch versiegelt wird. ausserdem ist der lack dann im Frühjahr bereit für die Folie

• Solangsam tut sich doch wieder was...wenn auch nicht ganz freiwillig.

Da die Bremsscheiben an der VA seit längerem leichte Vibrationen aufweisen, blau angelaufen sind und die Bremsleistung erheblich zu wünschen übrig lässt, kommt jetzt ein Bremsenupdate.
    Da die Serienbremse scheibar nicht das Gelbe vom Ei zu sein scheint, versuch ich jetzt mal die Tarox F2000 mit Ferodo DS Performance Belängen.

Wollte ja ursprünglich auf die 370er M Performane Bremse wechseln aber da kam der Hausbau dazwischen^^