6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

• Vielen Dank ;)

Wieviel KM hat er schon drauf?

jetzt sind gut 52.000km. Hatte mich anfangs etwas abgeschreckt, aber der da wie neu und auch innen sind keinerlei Abnützungsspuren zu erkennen. Da sah mein "alter" mit 26.000km schlimmer aus.

• Für hellere Standlichtringe/TFL, lass dir vom CarCoder die Intensität hochdrehen.
    Da kann nix bei passieren und sie sehen dann weißer aus.

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Na endlich hast dein Baby, ist ein Wunder schönes QP hätte ich auch gern :D
    und wie ist so das Gefühl? Wahrscheinlich unbeschreiblich "Freude am fahren"? :D

Viel Spaß damit

Gruss

• Für hellere Standlichtringe/TFL, lass dir vom CarCoder die Intensität hochdrehen.
    Da kann nix bei passieren und sie sehen dann weißer aus.

Danke für den Tipp, aber die sind mir hell genug. Ich will nur ganz weißes Licht

• und wie ist so das Gefühl? Wahrscheinlich unbeschreiblich "Freude am fahren"? :D

Der Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zum 30i so extrem ist. Vorallem die Kombi mit der Automatik ist klasse.
    Verbrauch ist nach der ersten Tankfüllung im Normalbetrieb sogar niedriger :D

• Glückwunsch zum Dampfhammer...Sehr schönes QP und gleichzeitig eine gute Basis für div. Umbauarbeiten :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Der Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zum 30i so extrem ist. Vorallem die Kombi mit der Automatik ist klasse.
    Verbrauch ist nach der ersten Tankfüllung im Normalbetrieb sogar niedriger :D

Hehe glaub ich dir :)
    bin echt gespannt wie er nach denn Änderung aussieht. Wobei er jetzt schon traumhaft aussieht !!! ^^