Vielen Dank
Wieviel KM hat er schon drauf?
jetzt sind gut 52.000km. Hatte mich anfangs etwas abgeschreckt, aber der da wie neu und auch innen sind keinerlei Abnützungsspuren zu erkennen. Da sah mein "alter" mit 26.000km schlimmer aus.
Vielen Dank
Wieviel KM hat er schon drauf?
jetzt sind gut 52.000km. Hatte mich anfangs etwas abgeschreckt, aber der da wie neu und auch innen sind keinerlei Abnützungsspuren zu erkennen. Da sah mein "alter" mit 26.000km schlimmer aus.
Für hellere Standlichtringe/TFL, lass dir vom CarCoder die Intensität hochdrehen.
Da kann nix bei passieren und sie sehen dann weißer aus.
Na endlich hast dein Baby, ist ein Wunder schönes QP hätte ich auch gern
und wie ist so das Gefühl? Wahrscheinlich unbeschreiblich "Freude am fahren"?
Viel Spaß damit
Gruss
Für hellere Standlichtringe/TFL, lass dir vom CarCoder die Intensität hochdrehen.
Da kann nix bei passieren und sie sehen dann weißer aus.
Danke für den Tipp, aber die sind mir hell genug. Ich will nur ganz weißes Licht
und wie ist so das Gefühl? Wahrscheinlich unbeschreiblich "Freude am fahren"?
Der Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zum 30i so extrem ist. Vorallem die Kombi mit der Automatik ist klasse.
Verbrauch ist nach der ersten Tankfüllung im Normalbetrieb sogar niedriger
da hast du ja alles richtig gemacht
Glückwunsch zum Dampfhammer...Sehr schönes QP und gleichzeitig eine gute Basis für div. Umbauarbeiten
Der Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zum 30i so extrem ist. Vorallem die Kombi mit der Automatik ist klasse.
Hehe glaub ich dir
bin echt gespannt wie er nach denn Änderung aussieht. Wobei er jetzt schon traumhaft aussieht !!!
Glückwunsch! Die Coupés sind einfach nur wunderschön, die Ausstattung ist super und zum Motor braucht man auch nichts sagen! Viel Spaß damit und ich warte gespannt auf die Umbauten!
Hübsches Auto und die Veränderungen hören sich auch super an Viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt