6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

  • jopp, genau die sinds.


    Mittlerweile werd ich aber unschlüssig. Auf den einen Bilder kommen die richtig gut, auf anderen gehen sie aber gar nicht.
    Demnach warte ich entweder auf die VB3, auf ein Schnäppchen für orig. oder es werden doch ganz anderen :D


    auf der Homepage sind geklaute Bilder aus dem Ami-Forum, dies sind dann die Linea Corse 818 Felgen - sehen fast gleich aus


  • auf der Homepage sind geklaute Bilder aus dem Ami-Forum, dies sind dann die Linea Corse 818 Felgen - sehen fast gleich aus


    Ahh ja stimmt. Danke, du hast mich vor einen großen Fehler bewart!

  • Beim Aufbau eines Traumautos muß man strategisch und im großen und ganzen denken ;) Du möchtest einen Carbon CSL-Heckdeckel für dein schönes Coupe und ziehst dabei sogar Vörsteiner von TVW CarDesign in Betracht(?) ... guggst Du HIER und schwupps hast Du bei den Felgen knapp 2.000,-- Euronen mehr Spielraum ... und da ließe sich doch bestimmt was ganz TOLLES und BESONDERS finden ... oder? ;) 8) :D


    Gruß Uli_HH

  • Beim Aufbau eines Traumautos muß man strategisch und im großen und ganzen denken ;) Du möchtest einen Carbon CSL-Heckdeckel für dein schönes Coupe und ziehst dabei sogar Vörsteiner von TVW CarDesign in Betracht(?) ... guggst Du HIER und schwupps hast Du bei den Felgen knapp 2.000,-- Euronen mehr Spielraum ... und da ließe sich doch bestimmt was ganz TOLLES und BESONDERS finden ... oder? ;) 8) :D


    Gruß Uli_HH


    Gute Idee und danke für den Link ;)


    Da ich aber alles nacheinander mache und die Felgen auf der Liste jetzt ganz oben stehen, fällt die Methode leider weg. Im Endeffeckt ist es mir egal wie teuer der Wagen im Gesamten wird, ich muss es mir nur Leisten können und die Felgen eilen derzeit leider sehr ;(

  • Die Felgen eilen gar nicht. Reicht nächsten Frühjahr.
    Wegen den 2 Monaten die du sie noch fahren kannst würd ich auf nächsten Frühjahr warten und schauen was so neues auf den Markt kommt.
    Achja der Link funzt nicht :D höhö :D

  • Die Felgen eilen gar nicht. Reicht nächsten Frühjahr.


    eben nicht. Ich brauch meine jetzigen Felgen als Winterfelgen und die müssen vorher noch gepulvert werden.

  • Soll ich dir meine schicken? :D


    Klar, direkt...nur nicht für den Preis :P


    Da ich sowieso keine "neuen Modelle" kaufe, brauch ich auch nicht auf nächstes Jahr zu warten. BBS hat neue im Programm, aber da kostet das Stück auch 800€ ;(