6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm
-
-
Vielleicht hab ichs ja überlesen,aber was hat den die hintere 10er für eine ET?
ET 38Wenns vom Platz reicht würd ich bei deinen Felgen die Kombi 235/265 nehmen.An einer 10er Felge ziehts den 255 Gummi schon sehr stark,und bin mir nicht sicher ob du vom Reifenhersteller eine Freigabe für den 255 bekommst :gruebel:
Genau das hab ich vor, das wäre meine Wunschkonfiguration. Laut Gutachten sollen auf die 10er Felge 275er Gummis, aber das passt auf keinen Fall. Einzelabnahme und fertig -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug, ist ein Super Auto. Bin auch auf die Umbauten gespannt. Allzeit gute Fahrt.
-
schickes teil
zur motorisierung brauch ich net viel sagen!!! beste was es gibt -
ET 38
Genau das hab ich vor, das wäre meine Wunschkonfiguration. Laut Gutachten sollen auf die 10er Felge 275er Gummis, aber das passt auf keinen Fall. Einzelabnahme und fertig
Mit ner 38 ET u. 265 Gummi müßte sich das eigentlich ausgehenGenau Einzelabnahme und gut ist
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug, ist ein Super Auto. Bin auch auf die Umbauten gespannt. Allzeit gute Fahrt.
Danke dir, die ersten Veränderungen wurden ja schon gemachtschickes teil
zur motorisierung brauch ich net viel sagen!!! beste was es gibt
vielen Dank, hört man gernMit ner 38 ET u. 265 Gummi müßte sich das eigentlich ausgehen
Beim e90 passts aufjedenfall, beim e92 bin ich noch nicht 100pro sicher. Dann wäre da noch die Frage beim 265er ob da die breiten Hankooks passen -
So auf gehts in die Garage um ne 10er Felge an zu probieren...hoffentlich geht die Kombi die ich mir vorgestellt hab^^
-
Erste Probemontage, bin allerdings nur unwesentlich schlauer.
Die Felge hat bis zur Kotflügelkante ~2cm Platz, die originale 3cm.
Bei der originalen (8,5") steht der 255er Gummi etwas über, was allerdings bei der 10er nicht passieren wird und wenn nur maginal.
Also geh ich von folgendem aus. 255er passt aufjedenfall, schmaler 265er (zB Dunlop) sollte auch passen, aber ob der 265er Hankook passt ist noch fraglich. -
Wo ist eigentlich mein Teppichbild?
-
Fährt sich sicher geil so, oder?
Hübsche Felgen btw.
Der Teppich war hässlich! Lass das weg Chief!