Muss man sich mal beim Händler angucken. Kommt dann (hoffentlich!!) anders rüber.

1er(F20)///M-Sportpaket+neues Video! Wie gefällt euch der neue 1er?
-
-
hmmm das geht mal gar nicht.... das ist ja wie bei audi.... das sieht aus als hätte einer versucht eine 5er Front an den 1er zu bauen und weil er einmal am Kopieren war, hat er die rückleuchten vom polo verbaut...
-
Ganz ehrlich, was bitte ist das denn... Bangle geht, und dann kommt so etwas...
-
Also der Innenraum ist echt geil, gefällt mir ganz gut. Vor allem, dass da nicht mehr dieser Hubbel für den Bildschirm im Armaturenbrett ist. Und die Interieurleisten mit dem silber und rot schaut schick aus^^
Außen ist es gewöhnungsbedürftig. -
Innen hui, außen pfui!
für's erste...
Von den Bildern her von vorne A1 und hinten PoloGefällt mir persönlich garnicht
Hab ich mir auch gedacht.Naja der aktuelle 1er und 3er teilen sich viele Teile. Das wird wohl künftig nicht mehr der Fall sein.
-
Gefällt mir von ausen gar nicht sorry
lg Jürgen
-
Oee, jetzt habe ich richtig Angst, dass F30 auch sowas in die Richtung aussehen wird, die Scheinwerfer sind einfach
1-er allgemein gefällt mir sehr gut, aber F20 - enttäuscht
-
Die Lichter hinten sehen aus wie ein Polo! X-P
Wer hat sich denn das ausgedacht?
Die Form sieht immernoch aus wie ein rollender Turnschuh. Also für mich ist das Auto absolut nichts. Bisher diese komischen traurigen Augen vorne und nun die großen Dreiecke? Also dann lieber kein BMW wenn man sich nur den leisten kann / will...
-
oh man, der ist ja mal hässlich. Sieht von vorne aus wie ein Japaner und hinten ist es ein Polo.
Das einzigste was schön ist ist der Innenraum. Den find ich gelungen.
Wieso kann BMW nicht mal ein BMW bauen der auf den ersten Blick gefällt. Man muß sich zurzeit immer erst an das Auto gewöhnen.
-
Man nehme die Frontparie des A1 und das Heck des Polo und was kommt dabei raus????? Genau ein 1er BMW (F20).
Das Teil ist Bullshit.Markus