Also...
Heckansicht: gefällt mir (Polo hin oder her)
Seitenansicht: sieht schick aus
Innenraum: TOPP
Front:
X-P
Also...
Heckansicht: gefällt mir (Polo hin oder her)
Seitenansicht: sieht schick aus
Innenraum: TOPP
Front:
X-P
Das erste was mir bei den Rückleuchten einfällt ist der Polo von hinten.
Wenn darf ich schlagen....für dieses Verbrechen
Aber der 1er, bis auf das Coupe, hat mir eh noch nie gefallen.
Von Hinten und von der Seite finde ich den ganz gut. Nur die Front mit den komischen Scheinwerfern und den großen Blechflächen zwischen Nieren und Lampen finde ich nicht gelungen. Die hinteren Lampen erinnern wirklich etwas an den Polo, was ich aber nicht so schlimm finde wie damals im E46 Compact die Rückleuchten vom Lexus
Das Schlimmste erwartet uns dann 2014. Lt. AMS wird der 1er dann auf Frontantrieb umgestellt Er teilt sich dann die Plattform mit dem Mini.
Gruß
Johannes
Also auch wenn ich mit meiner Meinung gegen den Strom schwimme....mir gefällt er!
Vor allem mit M-Paket
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.at/_common/shared/newvehicles/1series/5door/2011/showroom/design/m_sportpackage/m_sport_package_01.jpg]
Naja gut in schwarz sieht er mit M Paket natürlich nicht schlecht aus. Ich denke wenn man den kleinen etwas herrichtet passt das schon.
naja abwarten der 5er hat mir auf den Bildern auch nicht gefallen..........aber in echt ist er mit das schönste Auto was es gibt
Ist das der neue Polo Fox?
Pfui!
von innen deutlich besser als der alte, von hinten eben wie ein Polo und von vorn naja, evtl. gewöhnt man sich noch daran
PIFF PAFF PUFF HÄßLICH !!!!
Gelungen würde ich den 1er nicht nennen, wie schon geschrieben sieht er
- von hinten aus wie ein Polo
- von der Seite wie der Vorgänger
- von vorn wie ein Audi...
Geschenkt gerne, aber bezahlen würde ich dafür nix!