1er(F20)///M-Sportpaket+neues Video! Wie gefällt euch der neue 1er?

• Komisch das meine Audi Freunde den alle so toll finden :floet:
    Aber langsam gewöhne ich mich an die Front 8|:D

• :meinung: in schwarz, mit dem ///M-Sportpaket und den Halogenscheinwerfern gefällt er mir schon bedeutend besser :thumbup:
     [Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-1er-F20-M-Sportpaket-01.jpg]

Ohne Xenon sieht er noch mehr nach A1 aus.

• Im Vergleich zum aktuellen gefällt er mir besser. Innen ist absolut Top und außen ... naja eben besser wie der Vorgänger ^^

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Beim ersten Betrachten fand ich ihn scheußlich von außen... nun find ich ihn ok... und mit M-Paket sogar fast schon gut ;) Das reißt einiges raus! Innen sieht er top aus.

• Ich glaube das ist wie immer Gewöhnungssache, Anfangs fand ich den e90 hässlich 8|

• Der neue 1er ist von vorne absolut unstimmig ;( ! Geht echt gar nicht!
    Von innen top, von der Seite und hinten ganz ok.

Nach dem 5er GT nun der nächste Designflop! Hoffentlich überträgt sich das nicht auf den neuen 3er im nächsten Jahr!!!!

• tja...würd ick wohl mal sagen das jetzt einige 1´ser fahrer zu mercedes wandern werden und sich dann eher die neue a-klasse zulegen!!!!
    also optisch klar nen reinfall...*schade BMW*

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Nach einigen Videos und zich Bildern find ich den neuen 1er gar nicht mehr so schlecht geraten... zwar immernoch seltsam, aber auf jeden fall gefällt er mir schon deutlich besser als am Anfang :D bin mal gespannt wie er in real aussieht..