Ich freue mich für dich!

(Hoch)Wasserschaden !! hilfe! UPDATE: Motorschaden - Mit happy end! :)
-
-
Bekommst du einen komplett neuen Motor?
Es ist doch eine At Maschine ohne Anbauteile.
Gruß, Stefan
-
Erstmal danke an alle
Also das mit dem Motorupgrade ist interessant aber müsste man dann selbst erledigen, d.h. geld ausbezahlen lassen und selbst zur werkstatt gehen und auf den stress hab ich keine lust...
Also ich hab Werkstattbindung... ist auch ne ganz witzige geschichte weil die Leute von der Huk24 den Auftrag an ne Lackierwerkstatt gegeben haben und die haben mich dann angerufen und gemeint das die sachen mit motoren eigentlich nicht machen
... Ich hab nur gesagt das die sich drum kümmern sollten und jetzt haben die meine werkstatt (Bosch in LGS) angerufen und gefragt ob die den Motor einbauen können... Also im endeffekt ist mir egal wer das teil einbaut die hauptsache ich muss nichts bezahle und die kiste läuft wieder
-
Es gibt wieder neuigkeiten... Die Werkstatt hat heute angerufen und gesagt das sie den Motor jetzt draußen haben und der neue motor geliefert wurde... aber beim ausbau haben die gemerkt das dass Zweimassenschungrad und die Kupplung erneuert werden muss!
Hab ihm gleich gesagt das sie es gleich auch machen sollen, der einbau wäre dann auch kostenlos da sie eh alles demontiert haben. Jetzt muss ich halt das material übernehmen welches mit ca 700-800 Euro zu buche schlägt -.- aber dann ist er wieder wie neu
-
super
-
Sollte das nicht auch über die Versicherung laufen? Ist ja sicher beim Hochwasser kaputt gegangen?
-
ne das sind verschleißteile die nicht vom wasser kaputt gegangen sind. Das Auto hat ja auch schon 150.000 km runter... Man könnte auch noch ohne probleme die alten teile einbauen und einige km fahren können aber früher oder später muss es gemacht werden.