Mp3s werden übersprungen

• kein problem ich hoffe du kommst zurecht

wenn nicht melde dich nochmal

Gruß

• Nun funktioniert es. 45 Alben mit insgesamt 742 Titeln auf einer DVD. :thumbup:

Andi nochmals: "Vielen Dank"! :thumbsup:

Gruß

Johannes

• Ich bekomme immer eine Error-Meldung wenn ich entcodieren drücke.
    Kennst du das Problem

Edit: Jetzt geht es.
    Hab ne andere Version geladen

• ich muss hier nochmal schreiben:

habe mich genau an die anleitung oben zwecks MP3 im auto gehalten.

dennoch springt hin und wieder die wiedergabe. mp3 hakt teilweise. mp3 springt mittendrin weiter auf die nächste..

woran kann das liegen??

rohling isn verbatim CD rohling. gebrannt aus langsamster stufe

brenne mit nero 9

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hi...
    Lass das mal mit der langsamsten Stufe. Die heutigen Brenner brauchen das nicht mehr...jedenfalls nicht bei einer Cd. Ich würde die Fehlerquelle woanders suchen. Wo liegen die MP3's auf deinem Rechner ? Hören sich die Stücke auf dem Rechner normal an ?
    Womit konvertierst Du ?

Pedda

• 1. player haben teils probleme mit variablen Bitraten. Lösung: konvertieren auf feste bitraten. chip.de solltest mal schauen. konvertieren kannst da bei manchen Programmen automatisch und geht schnell mit heutigen rechnern.

2. brenngeschwindigkeit runter setzen. probier mal mit max. 4x zu brennen.

grüße

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

• Also ich hab langsam ehrlich gesagt die Schnauze voll mit meinem CCC Navi und der Mp3 Wiedergabe von gebrannten CD's.
    Kann doch nicht wahr sein, dass ein 3.000 EUR Navi derartige Faxen macht und nur noch am Lieder überspringen ist !!!
    Das bekommt jedes verschissene 50 € Radio ausm Aldi hin. Ich hab schon so gut wie alles versucht, mit CDrex und Lame auf
    44.100 enkodiert 128 kb/s, Verbatim Rohlinge genommen, die ja hier hoch angepriesen werden, es läuft einfach nicht richtig.

Der CD-Spieler vorne ist noch empfindlicher, als mein CD-Wechsler hab ich so im Gefühl, kann es sein das der Laser vllt schon
    einen weg hat ? Kann man den irgendwie reinigen oder reinigen lassen bei BMW? Mein Auto ist von 10/06.
    Kann mich einfach nicht damit abfinden, dass das Radio so pingelig im Umgang mit gebrannten CDs ist !
    Auch Amazon Discs habe ich gebrannt, dabei der gleiche Rotz.....einfach nur frustrierend :(

• 44.100 enkodiert 128 kb/s

Dann kannst du auch gleich selbst mitsingen bei 128kbit :D

Ich habe das kurz mal getestet und bei mir hat er das auch nicht gescheit gemacht, wahllos Titel übersprungen. Da MP3 auf CD aber auch umständlich ist, habe ich mir jetzt nen Gateway 500 bestellt.

• Aber das Laufwerk vorne scheint echt bei jedem Furz zu springen und hacken.....man hört es auch ziemlich
    deutlich rödeln.
    Lässt sich das irgendwie reinigen oder so ? Hab mal was von Reinigungs CD's gelesen oder so.

habe ich mir jetzt nen Gateway 500 bestellt.

Oder ich rüste jetzt im Frühjahr sofort auf das CIC um, dann hab ich das Theater nicht mehr und hab die

Mukke schön auf der Festplatte.....

• Oder ich rüste jetzt im Frühjahr sofort auf das CIC um, dann hab ich das Theater nicht mehr und hab die

Hm hatte ich auch mal kurz überlegt, mir hätte das CIC Mid sogar gereicht. Aber neben Navi und Display braucht man ja noch nen CAN-Filter und Freischaltcode usw.