Sehr geiles Gerät 

325d Alltagskombi
- 

- 
			Danke Jungs, ist leider eine Sparkasse der Wagen. Nun seit 4 Jahren mein Projekt und immer noch nichtmal annähernd "fertig";) Ja Stefan, würd gern kommen, aber es ist ja nicht grad um die Ecke;) Wohn bei Wien, sind nach Passau ca. 280km oder so  
- 
			doch so weit  dann musst eben mit dem Corsa kommen dann musst eben mit dem Corsa kommen 
- 
			du verwechselst da was....der Corsa-Fahrer bist du  
- 
			du verwechselst da was....der Corsa-Fahrer bist du  dich verblase ich doch locker mit meinem ATU Luftfilter      So genug gespamt  was hastn noch vor mit deinem Geldvernichtungs-Wagen was hastn noch vor mit deinem Geldvernichtungs-Wagen 
- 
			Puha, da bin ich jetzt überfragt! Also für heuer ist mal Schluss! nachdem ich nun Performance Bremse an VA u HA verbaut hab, LM Felgen besorgt hab und komplette CSL Sitz-ausstattung gekauft hab. Als nächstes kommt wohl Carbon-laminierte Interieurleisten, SMG Steuergerät optimieren und endlich ein richtiges Fahrwerk. Hab bis jetzt nur H&R Federn drin Bei Interesse kann ich mal mehr Bilder reinstellen...aber dies hier ist ja das e90-Forum 
- 
			Puha, da bin ich jetzt überfragt! Also für heuer ist mal Schluss! nachdem ich nun Performance Bremse an VA u HA verbaut hab, LM Felgen besorgt hab und komplette CSL Sitz-ausstattung gekauft hab. Als nächstes kommt wohl Carbon-laminierte Interieurleisten, SMG Steuergerät optimieren und endlich ein richtiges Fahrwerk. Hab bis jetzt nur H&R Federn drin Bei Interesse kann ich mal mehr Bilder reinstellen...aber dies hier ist ja das e90-Forum 
 Ist doch Wurst, andere jammern über Spritpreise, oder sonst was... REIN mit den BILDERN!!!! 
- 
			na von mir aus...bin noch arbeiten, Bilder stell ich am Abend rein;) 
- 
			na von mir aus...bin noch arbeiten, Bilder stell ich am Abend rein;) 
 sauber na dann arbeite mal fleißig na dann arbeite mal fleißig 
- 
			Sehr schönes Altagsauto / Spaßauto