325d Alltagskombi

• Danke Jungs, ist leider eine Sparkasse der Wagen. Nun seit 4 Jahren mein Projekt und immer noch nichtmal annähernd "fertig";)

Ja Stefan, würd gern kommen, aber es ist ja nicht grad um die Ecke;) Wohn bei Wien, sind nach Passau ca. 280km oder so :whistling:

• du verwechselst da was....der Corsa-Fahrer bist du :D

• du verwechselst da was....der Corsa-Fahrer bist du :D

dich verblase ich doch locker mit meinem ATU Luftfilter :D :lol: :tongue2:

So genug gespamt :) was hastn noch vor mit deinem Geldvernichtungs-Wagen :secret:

• Puha, da bin ich jetzt überfragt!

Also für heuer ist mal Schluss! nachdem ich nun Performance Bremse an VA u HA verbaut hab, LM Felgen besorgt hab und komplette CSL Sitz-ausstattung gekauft hab. Als nächstes kommt wohl Carbon-laminierte Interieurleisten, SMG Steuergerät optimieren und endlich ein richtiges Fahrwerk. Hab bis jetzt nur H&R Federn drin

Bei Interesse kann ich mal mehr Bilder reinstellen...aber dies hier ist ja das e90-Forum

• Puha, da bin ich jetzt überfragt!

Also für heuer ist mal Schluss! nachdem ich nun Performance Bremse an VA u HA verbaut hab, LM Felgen besorgt hab und komplette CSL Sitz-ausstattung gekauft hab. Als nächstes kommt wohl Carbon-laminierte Interieurleisten, SMG Steuergerät optimieren und endlich ein richtiges Fahrwerk. Hab bis jetzt nur H&R Federn drin

Bei Interesse kann ich mal mehr Bilder reinstellen...aber dies hier ist ja das e90-Forum

Ist doch Wurst, andere jammern über Spritpreise, oder sonst was... REIN mit den BILDERN!!!! :thumbsup:

• na von mir aus...bin noch arbeiten, Bilder stell ich am Abend rein;)