Sehr geiles Gerät

325d Alltagskombi
-
-
Danke Jungs, ist leider eine Sparkasse der Wagen. Nun seit 4 Jahren mein Projekt und immer noch nichtmal annähernd "fertig";)
Ja Stefan, würd gern kommen, aber es ist ja nicht grad um die Ecke;) Wohn bei Wien, sind nach Passau ca. 280km oder so
-
doch so weit
dann musst eben mit dem Corsa kommen
-
du verwechselst da was....der Corsa-Fahrer bist du
-
du verwechselst da was....der Corsa-Fahrer bist du
dich verblase ich doch locker mit meinem ATU Luftfilter
So genug gespamt
was hastn noch vor mit deinem Geldvernichtungs-Wagen
-
Puha, da bin ich jetzt überfragt!
Also für heuer ist mal Schluss! nachdem ich nun Performance Bremse an VA u HA verbaut hab, LM Felgen besorgt hab und komplette CSL Sitz-ausstattung gekauft hab. Als nächstes kommt wohl Carbon-laminierte Interieurleisten, SMG Steuergerät optimieren und endlich ein richtiges Fahrwerk. Hab bis jetzt nur H&R Federn drin
Bei Interesse kann ich mal mehr Bilder reinstellen...aber dies hier ist ja das e90-Forum
-
Puha, da bin ich jetzt überfragt!
Also für heuer ist mal Schluss! nachdem ich nun Performance Bremse an VA u HA verbaut hab, LM Felgen besorgt hab und komplette CSL Sitz-ausstattung gekauft hab. Als nächstes kommt wohl Carbon-laminierte Interieurleisten, SMG Steuergerät optimieren und endlich ein richtiges Fahrwerk. Hab bis jetzt nur H&R Federn drin
Bei Interesse kann ich mal mehr Bilder reinstellen...aber dies hier ist ja das e90-Forum
Ist doch Wurst, andere jammern über Spritpreise, oder sonst was... REIN mit den BILDERN!!!! -
na von mir aus...bin noch arbeiten, Bilder stell ich am Abend rein;)
-
na von mir aus...bin noch arbeiten, Bilder stell ich am Abend rein;)
sauberna dann arbeite mal fleißig
-
Sehr schönes Altagsauto / Spaßauto