325d Alltagskombi

• Der e91 ist auch sehr schick :thumbup: aber dein M3 ist geiler :D

danke;) Aber Frage...warum bist du der Brülltütenfahrer??? Ich denk da an...CARBON AIRBOX ^^

• hab ich schon Photoshopen lassen, goldener Stern wirkt dann klein und sieht mMn zu mattgrau sehr bescheiden aus und die roten Felgendeckel gefallen mir ned, weils rot sind :thumbup:

• Ja die Endrohre sehen echt klasse aus. Werde ich demnächst auch mal angehen. Ich mach zwar meine auch immer sauber aber Poliert habe ich sie noch nie. :S

Beim Blick auf das Foto mit den Endrohren ist mir aber was anderes sofort ins Auge gesprungen. Lila PDC-Sensoren verschandeln den saubersten schwarzen Bimmer :!:

Wende dich doch mal an User "Mitch_33". Der Hat mir damals PDC-Aufkleber verkauft die sehr passgenau sind und die man absolut nicht sieht, wenn sie mal kleben. Habe auch keinerlei Verschlechterung der PDC-Leistung erkennen können und seit nem knappen halben Jahr keine hässlichen Lila Punkte mehr auf den Stoßfängern :thumbup:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Hey danke für die Info...hat mich bisher zwar noch nie wirklich gestört, da ich mich einfach schon daran gewohnt hab;)

Wenn du Hilfe beim Polieren der Endrohreblenden hast, kannst sie auch mir schicken. Hab in der Arbeit eine tolle Poliermaschine, mit Drehzahlregler, div. Polierscheiben und Polierpasten. Ist nämlich gar nicht so leicht, die versifften Endrohre sauber und vorallem glänzend zu bekommen!!

• Wie bekommt man denn die Endrohre weg? Also die "Ummantelung"? Ist das schnell zu machen?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• jupp, geht ganz schnell. Bisschen dran rütteln und anziehen. Sind nur draufgesteckt...nichts geschraubt od geschweißt. Willst deine auch polieren?

• Halten die dann auch wieder? Wenn die nur gesteckt sind?
    Polieren möchte ich sie nicht, da meine Blenden matt sind. Ich würde sie nur mal ordentlich putzen wollen ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• wenn sie herunten sind, einfach die Klammern bisschen biegen dass sie wieder straff raufgehen und gut sitzen. Ist absolut kein Ding, völlig selbsterklärend wenn du die Blenden in Händen haltest 8)