Themenstarter
habe seit samstag ein glanzstück von auto....auch wenn der 335i mehr benzin frisst...wohl anfälliger für defekte ist.....aber setzt man sich in das auto...macht den motor an...und gibt gas....dann kommt u kam bei jedem der ne probefahrt wollte...ein dickes lautes lachen auf...einfach nur der hammer...sound heftig...ich vermisse keinen v8 mehr.heheh
meine frage an euch experten...zu den turbo motor leder etc....wie schont man die turbos am besten....? bzw wie pflegt am besten das leder?...habe mein iph0ne mit der navi pro verbunden..hat ja sprachwahl..usw...aber namen eingeben per sprache klappt nicht...hmmm oder geht das garnet?...
ich weiß schon dass man den motor nicht kalt treten soll..und nach heisser fahrt...die letzten km ruhig angehen soll..turbos kühlen usw...
aber vllt wisst ihr noch mehr....
http://cgi.ebay.de/.../300531240268?... was haltet ihr von den ringen?
viele themen ..aber vllt nimmt sich jemand zeit
danke schon mal

335 i coupe
-
-
Sers,
Name per spracheingabe geht !
Turbos am besten schonen ?? Das Auto in der Garage stehen lassen
hast ja eh schon selber geschrieben.. Warm und Kaltfahren
Leder pflegen.....fahrzeugpflege mal durchstöbern...
gruss
-
ok dann heize ich die garage hehe
..stimmt es das die standheizung im winter auch den motor leicht wärmt? -
Right ! Motor wird dadurch vorgewärmt
-
Right ! Motor wird dadurch vorgewärmt
ab wann bzw wieviel grad is der wagen bereit getreten zu werden?ich meine die öltemperatur
-
ab wann bzw wieviel grad is der wagen bereit getreten zu werden?ich meine die öltemperatur
80-90°C je nach Öl -
Und Antwort auf deine nächste Frage
110-120 grad sind normale öltemperaturen
-
Und Antwort auf deine nächste Frage
110-120 grad sind normale öltemperaturen
danke danke...bin halt neuling im turbo land...verdammte droge
-
Dann les dich gleichmal durch motorstörung Leistungsabfall threads
Und wastegate Rasseln,defekte injektoren und hochdruckpumpe sind auch so Stichworte
mal suchmaschine nutzen.
Viel Spaß beim lesen und nicht soviel lech Bier trinken !! Wenn ich das richtig gesehen habe
-
und nicht soviel lech Bier trinken !!
Jetzt sehe ich es auchTyskie schmeckt eh besser