Was kann ich dafür wenn Du deinen 17 jährigen Sohn Vollgas geben lässt?

2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) & 6. NRW Treffen / Stammtisch am 07. August
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Man merkt schon, dass Du mit einer Frau in häuslicher Gemeinschaft lebst.
Du kannst natürlich nichts dazu!
Gruß
Johannes
-
Tja ja ... der Ring ihn zu knechten
-
aufm rückweg hatte ich auch mal kurz knapp über 220 drauf, da ein golf fahrer drängeln musste (einspurig 80erlaubt und mein tacho war bei 95) als es dann wieder 2 spurig wurde und offen hab ich auch mal kurz draufgetreten, aber schon bei 190 fing etwas weibliches neben mir an langsam lauter zu werden
frauen können beim autofahren ganz schön störend sein...
-
Tja so ist das ... aber bei 190 schon? Ok ... das sind 40km/h vor Tachoendgeschwindigkeit aber dennoch ... so früh?
-
Auch meinen besten Dank an unseren Orga!
Danke auch für die ersten Bilder! Meine Cam hatte ich ja leider vergessen, zum Glück gibt es aber immer oft genug BilderCentrO war bestimmt auch gut, lecker was zu Essen hatte ich auch nur war es halt anderweitig schon vorher geplant.
Bis zum nächsten mal würde ich sagen
MfG Ray
PS: Ich glaube würde meinen Sohn, wenn ich einen habe auch mal ziehen lassen mit dem Wagen, aber auch nur wenn das Weibchen nicht dabei ist
-
Huhu zusammen,
wir sind ebenfalls gut nach Hause gekommen. Hoffentlich hattet ihr noch viel Spaß im Centro.
Werde mir am WE dann mal die Bilder runter ziehen wenn es bis dahin einen DL Link gibt...würde mich freuen!Danke nochmal für die Organisation Markus!
btw. Wer von euch ist es denn nun mit dem matt schwarzen? CapTec?
-
btw. Wer von euch ist es denn nun mit dem matt schwarzen? CapTec?
Genau der!Gruß
Johannes
-
werde mal im laufe des tagen ein neues profilbild erstellen und einfügen
-
soooo freunde der sonne xD
Habe jetzt mal ein bissle aussortiert und doch noch 86 bilder überbehalten.. teilweise ganz gute... teils aber auch schlechte dabei
moritz hat es einfach nicht drauf..
packe aber nur einen kleinen auszug von den ganzen Pix in den anhang...das dauert mir zu lange xD
Alles in allem war ich doch sehr überrascht, dass man mit euch echt GARnix anfangen kann
.. NATÜRLICH NUR EIN WITZ!!!!!
Alles super die koreckten leute... dafür schonmal ein großes lob.. Zur Orga:
Bla bla... BlaBilder erstmal in klein, wenn ihr mögt bzw der MD11 oder wie er heißt mir sein server login nennt und wie man das macht ist es kein ding alle in groß reinzuknallen