Wow, schon 13
Dann ist wenigstens was los auf der Bahn!
Gruß
Johannes
Wow, schon 13
Dann ist wenigstens was los auf der Bahn!
Gruß
Johannes
Wie sieht es nun mit der Uhrzeit aus? Ich komme nämlich am So. von etwas weiter her und müsste schon wissen wann genau das nun statt findet.
Markus
Also die Bahn mieten wir für 17 Uhr (und Modus 1), aber effektiv dort "Treffen" werden wir uns wohl schon um 16 oder gar 15 Uhr wie es den Anschein hat :). Ich werde ab 15 Uhr dort sein
Die offizielle Bahnbuchung werde ich heute auch rausschicken für diesen Zeitpunkt ... und nach dem Rennen (ca 18 Uhr) würden wir dann noch (wer will) ins CentrO auf die Promenade fahren
Das ist Super. Dann passt das bei mir auch alles ohne größere Schwierigkeiten Danke Marcus.
Gruß
Markus
15 Uhr ist glaube ich ganz gut. Habe ne 100km anreise.. Das sollte ganz gechillt zu schaffen sein aufm Sonntag morgen
Hab echt schon mega das Kribbeln im Gasfuss wenn ich dran denke...
Die offizielle Bahnbuchung werde ich heute auch rausschicken für diesen Zeitpunkt ...
Ist es nun sicher gebucht?
Das Fax liegt denen seit gestern vor, aber ich hatte telefonisch schon reserviert
Die Zeit klingt gut finde ich.
Wann würde denn das Treffen vorher statt finden? Ist es das ab 15 Uhr bzw danach auf die Promenade oder findet vor dem Rennen noch etwas statt?
Eine Adresse oder ähnliches wäre noch gut (hab ich wahrscheinlich überlesen wie ich mich kenne ^^)
Freue mich schon.
Gruß Flo
Also ab 15 Uhr werde ich an der Strecke sein ... dort können wir dann bissl stehen/sitzen und Quatschen ... oder was trinken im "Pit Stop" ... dann kommt das eigentliche Rennen um 17 Uhr ... und danach gehts zur Promenade was essen
Die Adresse der Bahn ist folgende:
JumbO. Kart Oberhausen
Alleestr. 1
46049 Oberhausen
Adresse und Zeitablauf stehen nun auch im ersten Thread ... werde aber gleich (muss jetzt ins Büro fahren) noch den ersten Post im Thread entsprechend aller Infos anpassen (dass wir Modus 1 fahren usw)
Marcus du machst das schon, wir vertrauen dir
Markus