So müssen wir dünnen nicht gleich doppelt bluten langsamer sein und noch drauf zahlen
Wie jetzt Ray? Noch langsamer?
Bin mal gespannt auf deinen Schwarzen
Gruß
Johannes
So müssen wir dünnen nicht gleich doppelt bluten langsamer sein und noch drauf zahlen
Wie jetzt Ray? Noch langsamer?
Bin mal gespannt auf deinen Schwarzen
Gruß
Johannes
Also dieses mal kann ich leider nicht.
Aber fals es ein Nächstes mal gibt in naher Zukunft würde ich mich dafür schon melden
Guten Morgen
Gerade eben ging die Zahlung des letzten "Fernfahrers" hier aus dem Forum ein, so dass wir mit 9 Fahrern aus dem Forum an den Start gehen. Dazu kommen dann noch 4 aus meinem Freundes/Verwandtenkreis die vor Ort bezahlen ... das wird sicher wieder ne riesen Gaudi
Vielleicht kommt noch phil hier aussem Forum mit, aber der muss noch schauen ... da läuft die Kommunkation via E-Mail mit mir ... und vielleicht kommt von meinem Bekannten Marcus noch der Arbeitskollege mit .... somit haben wir evtl. 15 Starter :).
Guten Morgen
Gerade eben ging die Zahlung des letzten "Fernfahrers" hier aus dem Forum ein, so dass wir mit 9 Fahrern aus dem Forum an den Start gehen. Dazu kommen dann noch 4 aus meinem Freundes/Verwandtenkreis die vor Ort bezahlen ... das wird sicher wieder ne riesen Gaudi
Vielleicht kommt noch phil hier aussem Forum mit, aber der muss noch schauen ... da läuft die Kommunkation via E-Mail mit mir ... und vielleicht kommt von meinem Bekannten Marcus noch der Arbeitskollege mit .... somit haben wir evtl. 15 Starter :).
Cool cool, das läuft ja.
Freuen uns schon drauf und bin mal auf eure Autos gespannt ... kommst du wieder mit deinem schwarzen, wo man dir erzählt hat er sei blau, Markus?
Du kleiner Sack Du ... der IST blau ... echt ey
Mal schauen ... je nach Wetter komme ich im E90 oder aber im E30 Cab ... bei Sonne wirds Cab sonst Limo
gibt´s hier nicht mal was neues? neue fahrer? neuer erster preis? evtl jetzt doch das moppet von Markus? :gruebel:
gruß
Ich finde, wir sollten Niklas seinen Kermit als ersten Preis nehmen, und Markus sein Moped als zweiten!
Gruß
Johannes
Die Ideen werden hier ja immer besser? Btw ich bin quasi die Rennleitung und kann entscheiden wer Disqualifiziert wird usw
Die Ideen werden hier ja immer besser? Btw ich bin quasi die Rennleitung und kann entscheiden wer Disqualifiziert wird usw
So unbeliebt wie die Rennleitung auf jedenfall.
Alles andere wohl eher nicht. ;P
Also ich werde dich gekonnt ignorieren wenn du mir was von Regeln erzählen wirst
Unglaublich, was eine Frechheit!