Also meinen Geschmack treffen beide nicht wirklich
Also meinen Geschmack treffen beide nicht wirklich
Ich finde die ASA GT1 auf dem obigen Katalogfoto nicht schlecht, montiert scheint sie aber relativ flach zu sein. Die VMR VB3 im CSL Design haben da eine grössere Konkavität und wirken daher etwas breiter als die ASA (Siehe mein Thread in der Signatur, Seite 2).
Die MAM würde ich aus obigen Gründen ebenfalls nicht nehmen. Jeder zweite Audi Fahrer hat diese "S-Line" Felgen montiert, weshalb es in deinem Fall nichts individuelles wäre. Wenn Sie dir allerdings gefallen, dann nur zu, denn schlecht sehen sie nicht aus.
Sind beide net der Brüller aber die Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden!!!
Also ich bin für die Asa aber entscheide nach deinem Bauchgefühl
Vielen dank für die zahlreichen antworten.
Die ASA felge habe ich bis jetzt nur auf Bilder gesehen. Dass sie wohl sehr flach gebaut ist habe ich auch schon vermutet jedenfalls ein minus dieser felge.
Die ASA ar1 hatte ich auf meinem alten Auto. Eine schöne felge aber nochmal kaufen werde ich sie nicht.
Die ganzen contras bezüglich der mam felge was die ähnlichkeit zu einer Audi felge hat kann ich teilweise nachvollziehen. Auch wenn das hier wohl nicht gerne gehört ist finde ich Audi in Sachen Felgen und Fahrzeugen nicht weniger schön wie BMW. Aber das ist Geschmacksache.
Daran gedacht eine M Felge zu verbauen habe ich auch schon. Das Problem hier ist Einfach der Preis. neu bei BMW sind die meiner Meinung nach unbezahlbar. Vergleichen mit der MAM kosten die Felgen deutlich mehr wie das doppelte.
Bei eBay gibt es immer mal wieder M5./ M6 Nachbau Felgen. Meint ihr Angesichts des Preises wird man auch zu sonetwas greifen können?
edit:
ich habe gerade mal noch eine felge raus gesucht. Vermutlich aber eine Nachbau Felge. Meiner meinung nach auch sehr schick.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1lcnthl2pg9od2u5r1jteh.jpg]
Jetzt hast du ein hier ganz heikles Thema angesprochen. ''Replicas''
Für M6 Replica Felgen bekommst du kein Gutachten.
Dann besser eins von beiden als Replica´s...